Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
so siehts aus. musik ist bleibt geschmackssache.

was hörst du denn gerne? :)

böse Frage :D
neben Ravell und Mussorki liebe ich Cannibal Corpse und Iron Maiden (alte Scheiben), habe aber auch gerne Sufferage und Iced Earth (live in Athens), liebe Led Zeppelin und höre grade gerne Jonny Winter ne spezielle Livescheibe), manchmal darf es auch Motörhead sein.....ich will mich nicht festlegen :)

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
böse Frage :D
neben Ravell und Mussorki liebe ich Cannibal Corpse und Iron Maiden (alte Scheiben), habe aber auch gerne Sufferage und Iced Earth (live in Athens), liebe Led Zeppelin und höre grade gerne Jonny Winter ne spezielle Livescheibe), manchmal darf es auch Motörhead sein.....ich will mich nicht festlegen :)
ouh, das erste kenn ich gar nicht. ist das auch schon eine alte band? der rest ist auch so stimmungsache bei mir. aber man hat ja so seine standart bands. :D