NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
alles klar schlaf gut liebe hex *auch fest knoootsch*Joa, schon....ich mach mich ab, Nunu...bin müde....bis morgen...*knootsch*![]()

alles klar schlaf gut liebe hex *auch fest knoootsch*Joa, schon....ich mach mich ab, Nunu...bin müde....bis morgen...*knootsch*![]()

Joa, schon....ich mach mich ab, Nunu...bin müde....bis morgen...*knootsch*![]()
http://www.myspace.com/gorillamonsoonhellrockinc das ist mein lieblings lied von ihnen.*googelngeh*![]()

feine sache.ja, die gefallen mir, hab ich gleich geaddet![]()
ich höre ja fast alles im metal. wizzi hat mich auf so einige bands gebracht, die ein knaller sind und die ich noch nicht kannte. wenns um mucke geht kann man hier viele fragen, find ich klasse. 
feine sache.ich höre ja fast alles im metal. wizzi hat mich auf so einige bands gebracht, die ein knaller sind und die ich noch nicht kannte. wenns um mucke geht kann man hier viele fragen, find ich klasse.
![]()

ja, so bin ich sozusagen von Iron Maiden zu Cannibal Corpse gekommen....es gibt so viel und so viel, was klasse ist, ich freu mich immer über Tipps![]()

chrchr cool. angefangen hat es bei mir mit ac/dc und dann immer weiter zu metallica. amon amarth, dann war irgendwann neaera und zwischen durch die alten bands iron maiden, motörhead , testament . zuletzt bin ich auf before the dawn gekommen, hab sie live gesehen beim amorphis konzi. ouh, da sind soviele gute bands wo man hier seitenweise schreiben könnte.
ja, so bin ich sozusagen von Iron Maiden zu Cannibal Corpse gekommen....es gibt so viel und so viel, was klasse ist, ich freu mich immer über Tipps![]()

ach hallo auch wieder da.Ich auch, immer wieder, wenns gefällt,is gut, wenn nich, dann eben nich!![]()

Ich auch, immer wieder, wenns gefällt,is gut, wenn nich, dann eben nich!![]()

so siehts aus. musik ist bleibt geschmackssache.genau, und das schöne ist, dass man eben freie Wahl hat, wenn es nicht gefällt, wird man auch nicht gleich gesteinigt, es gibt genug Auswahl![]()

chrchr cool. angefangen hat es bei mir mit ac/dc und dann immer weiter zu metallica. amon amarth, dann war irgendwann neaera und zwischen durch die alten bands iron maiden, motörhead , testament . zuletzt bin ich auf before the dawn gekommen, hab sie live gesehen beim amorphis konzi. ouh, da sind soviele gute bands wo man hier seitenweise schreiben könnte.![]()

genau, und das schöne ist, dass man eben freie Wahl hat, wenn es nicht gefällt, wird man auch nicht gleich gesteinigt, es gibt genug Auswahl![]()
Jop!
Guten Morgen!!!![]()

so ist es auch bei mir. muß auch mal sein die ganz alten klamotten zu hören. so manchmal hier im forum ging das ab . da hat jeder mal erzählt was er so gut findet und lieder gepostet. war immer ein schöner abend.
und alle sind gut, ich steh immernoch dazu, dass ich mal gern AC/DC höre oder led Zep und auf der anderen seite eben CC oder Amon Amarth geil finde usw. ich leibe diese Mischung je nach Stimmung...hab neulich Deep Purple rausgekramt und Phenomena, war einfach toll zu meiner Stimmung, die ich grade hatte![]()