Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Danke...*amBiernuckel*
Jo soweit schon und selbst? Musstest heute nomma arbeiten, oder?
ja ich mußte heute noch mal ran, war zum glück heute mehr los, als in der ganzen woche. der tag ging gut rum. mußtest du heute auch arbeiten? :)

privat mit Party oder Job und Alltag????
privat. als erstes werde ich mein auto auf mich anmelden, war die ganze zeit auf mein stiefvater gemeldet. danach gehts zum pit. und am 7. ist in flames konzi angesagt mit nem kumpel. dann hoffe ich, daß ich sabaton noch abgreifen kann am 14. und am 27 . ist metalbörse in langen angesagt. wird ne feine sache. :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
[...]
privat. als erstes werde ich mein auto auf mich anmelden, war die ganze zeit auf mein stiefvater gemeldet. danach gehts zum pit. und am 7. ist in flames konzi angesagt mit nem kumpel. dann hoffe ich, daß ich sabaton noch abgreifen kann am 14. und am 27 . ist metalbörse in langen angesagt. wird ne feine sache. :)

oki, das klingt aber nach schönem Stress :)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
oki, das klingt aber nach schönem Stress :)
ich bin froh, wenn ich hier mal wegkomme. ist immer das gleiche hier und der gleiche alltag. groß mit metalkneipchen oder ein treffen ist hier nicht. hier sind nur ganz wenige metaller und die muß man echt suchen. ist so ein oma opa kaff. :rolleyes::D:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
ich bin froh, wenn ich hier mal wegkomme. ist immer das gleiche hier und der gleiche alltag. groß mit metalkneipchen oder ein treffen ist hier nicht. hier sind nur ganz wenige metaller und die muß man echt suchen. ist so ein oma opa kaff. :rolleyes::D:D

*wurgs* ja, das klingt übel, da muss man selber in action kommen....aber das machste ja auch, sonst versauert man auch *mirselberandienasefass* 3 Wochen noch *michaufsmoshpitfreu* :)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Abendessen ist gut :o:D
oh, was isst du denn? :) guten appetit.

*wurgs* ja, das klingt übel, da muss man selber in action kommen....aber das machste ja auch, sonst versauert man auch *mirselberandienasefass* 3 Wochen noch *michaufsmoshpitfreu* :)
ich freu mich auch schon so drauf. fürs nächste jahr hab ich mir auch vorgenommen, mehr in der freizeit weg zugehen oder wegfahren. das blöde ist blos der urlaub, den wir gleich festlegen müssen. alternative wären dann hier konzis in der nähe. :)

ach, am 16.1. ist schon das erste konzi wieder angesagt. meine lieblingsband die ich unbedingt sehen will. da fahr ich auch vier stunden mit dem auto dort hin. :D:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
[...]
ich freu mich auch schon so drauf. fürs nächste jahr hab ich mir auch vorgenommen, mehr in der freizeit weg zugehen oder wegfahren. das blöde ist blos der urlaub, den wir gleich festlegen müssen. alternative wären dann hier konzis in der nähe. :)

ach, am 16.1. ist schon das erste konzi wieder angesagt. meine lieblingsband die ich unbedingt sehen will. da fahr ich auch vier stunden mit dem auto dort hin. :D:D

oha...aber für gute Musik fahr ich auch gern mal einen Meter weiter......wer isses denn? :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.840
71.542
158
ja ich mußte heute noch mal ran, war zum glück heute mehr los, als in der ganzen woche. der tag ging gut rum. mußtest du heute auch arbeiten? :)
Bei mir hat sich gestern entschieden das ich heute doch frei habe....:rolleyes:
Das war vielleicht ein Gezeter....kann ich wenigstens mal ein paar ÜS abbauen.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81

oha...aber für gute Musik fahr ich auch gern mal einen Meter weiter......wer isses denn? :)
dieband nennt sich gorilla monsoon, haben 06 die metall battle gewonnen. ist nicht jedermans sache. die gehen in richtung down stoner rock . aber sehr geil. :)

Fleisch :D:D und Kartoffeln
welche Band?
gutes essen. :D

Bei mir hat sich gestern entschieden das ich heute doch frei habe....:rolleyes:
Das war vielleicht ein Gezeter....kann ich wenigstens mal ein paar ÜS abbauen.
das glaub ich. ist immer blöd wenn die so rum moschen und sich nicht einig werden, ob man nun doch zu hause bleiben kann. hoffe du konntest dich ein bischen ausruhen. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.840
71.542
158
das glaub ich. ist immer blöd wenn die so rum moschen und sich nicht einig werden, ob man nun doch zu hause bleiben kann. hoffe du konntest dich ein bischen ausruhen. :)
Joa, schon....ich mach mich ab, Nunu...bin müde....bis morgen...*knootsch*:)