Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja,solange man nicht grunzt^^

3 Wochen sind viel zu lang:o
Aber ich freu mich schon drauf:cool::D
Und wie!

Oh ja und ich mich erst. Momentan kommen wir hier eigentlich kaum noch raus bzw unternehmen eigentlich garnix mehr, weil Jacky soviel zu tun hat. Aber nächste Woche will Jacky ihren Geschwistern sagen, dass das für sie mit der Pflege der Mutter an den Wochenenden einfach nicht mehr hinhaut, weil sie mit der Uni und dem Nebenjob soviel zu tun hat, dass sie das so kaum packt. Da brauch sie einfach mal das Wochenende für sich oder zum nacharbeiten der Unisachen.
Und dann können wir auch zumindest mal wieder ein bisschen feiern oder sowas :)

Aber wenn ich so an die ganzen Leute denken, die da sein werden....geilomat :)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
*mithuldich* :) :D *schongundjackyauchhuldich* :cool: :D

*denk* Achja...die Heinoschallplatten und "Träumen mit Engelbert" hab ich ja auch noch.... *gacker* *planausheck* :D
*Feeauchnochhuldich*

Ja, sowas darf in eurer Bude natürlich nicht fehlen :D
Wie gehts voran? :)

nu klar tu ich dich auch drücken tun, nich. mußt nur sagen wie du aussiehst. kannst dur ja ne schwarze rose ans schakett klemmen, so erkenn ich dich. :o:D:D

Gute Idee :D
Aber ich denk auch ohne bekommen wir das irgendwie noch hin. So groß sind die Lokalitäten da ja auch nicht, dass man sich da übersieht ;)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Oh ja und ich mich erst. Momentan kommen wir hier eigentlich kaum noch raus bzw unternehmen eigentlich garnix mehr, weil Jacky soviel zu tun hat. Aber nächste Woche will Jacky ihren Geschwistern sagen, dass das für sie mit der Pflege der Mutter an den Wochenenden einfach nicht mehr hinhaut, weil sie mit der Uni und dem Nebenjob soviel zu tun hat, dass sie das so kaum packt. Da brauch sie einfach mal das Wochenende für sich oder zum nacharbeiten der Unisachen.
Und dann können wir auch zumindest mal wieder ein bisschen feiern oder sowas :)

Aber wenn ich so an die ganzen Leute denken, die da sein werden....geilomat :)

Ja,das glaub ich,daß das heftig isz für Jacky...die Arme:(
Man muss auch mal nein sagen können / dürfen.
Grüß sie mal ganz lieb:)

Jaha,ich freu mich auf die mir noch Unbekannten und aber auch auf die,die ich seit Wacken nicht mehr gesehen hab,und auf euch natürlich auch,logen:cool:....also zusammengefasst auf alle*schonganzwirrbin*
:rolleyes::D:D:cool:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja,das glaub ich,daß das heftig isz für Jacky...die Arme:(
Man muss auch mal nein sagen können / dürfen.
Grüß sie mal ganz lieb:)

Jaha,ich freu mich auf die mir noch Unbekannten und aber auch auf die,die ich seit Wacken nicht mehr gesehen hab,und auf euch natürlich auch,logen:cool:....also zusammengefasst auf alle*schonganzwirrbin*
:rolleyes::D:D:cool:

Vor allem in so einer Situation muss man auch nein sagen, wenn es einfach nicht geht und das sollte auch respektiert werden, wobei ich sicher bin, dass ihr Bruder da bestimmt einen cholerischen Anfall oder so bekommen wird, der olle Spinner :rolleyes:
Aber gut, wenn sie nicht wollen, dass die Mutter ins Heim geht, dann sollen sie halt auch dafür sorgen....so einfach ist das meiner Meinung nach.
Ich weiß jedenfalls jetzt schon, dass ich nie von meinen Kindern gepflegt werden möchte (und meine Eltern sehen das auch genauso).

Das wird echt ne Sause....gibt auch so viele Leute, auf die ich mich freue. Eigentlich auch der Großteil :)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Vor allem in so einer Situation muss man auch nein sagen, wenn es einfach nicht geht und das sollte auch respektiert werden, wobei ich sicher bin, dass ihr Bruder da bestimmt einen cholerischen Anfall oder so bekommen wird, der olle Spinner :rolleyes:
Aber gut, wenn sie nicht wollen, dass die Mutter ins Heim geht, dann sollen sie halt auch dafür sorgen....so einfach ist das meiner Meinung nach.
Ich weiß jedenfalls jetzt schon, dass ich nie von meinen Kindern gepflegt werden möchte (und meine Eltern sehen das auch genauso).

Das wird echt ne Sause....gibt auch so viele Leute, auf die ich mich freue. Eigentlich auch der Großteil :)

Eben. Das nimmt soviel Zeit in Anspruch.....
Ich würde das auch nicht wollen und meine Ma sagt mir auch immer,daß sie niemals will,daß ich sie pflege.

Ist ja auch leicht gesagt,ich kann nicht,oder wie auch immer,sich dann aber beschweren...super:rolleyes:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
*reinplatz* moin :)

..als ich das letzte Mal beim Moshpit war kannte ich glaub ich jeden anwesenden Forumler und dieses Jahr werd ich wohl nur eine handvoll Metaller der alten Garde kennen.....unglaublich.....also bau mal einer Namensschildchen bitte, merken kann ich mir so viele Namen auf einen Haufen nämlich nicht :D