Jaro-Metal
Banned
richtig, aber ich rede auch nicht von alkoholikern, sondern leuten die ab und an mal was trinken, ich bin auch sportlich![]()
Wenn du wenig trinkst dann ist es okey!
Aber nicht viel!!!!!Das ist nicht gesund!!!!!
richtig, aber ich rede auch nicht von alkoholikern, sondern leuten die ab und an mal was trinken, ich bin auch sportlich![]()
Du bist erst 14...warte mal ab wie das in 10 Jahren oder in 15 aussieht, dann reden wir weiter...![]()
Gibt genügend Krankheiten die auch gesunde Menschen treffen können, das weißt du schon, oder?Ich werde immer gesund sein!
Ich trinke nicht, rauche nicht und benutze keine Drogen!![]()
Gibt genügend Krankheiten die auch gesunde Menschen treffen können, das weißt du schon, oder?![]()
Hab ich auch nicht behauptet, aber wie dann deine jugendliche Fitness aussieht, das meinte ich.....Ich werde nicht saufen!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Gibt genügend Krankheiten die auch gesunde Menschen treffen können, das weißt du schon, oder?![]()
Nein, es steht doch oben, dass man für immer gesund bleiben wird, wenn man nicht raucht, säuft oder Drogen nimmt![]()
Achso...jetz weiß ich warum ich so oft krank bin....Nein, es steht doch oben, dass man für immer gesund bleiben wird, wenn man nicht raucht, säuft oder Drogen nimmt![]()
Papperlapapp...also ehrlich...gibt Leute die haben ihr ganzes Leben lang geraucht und gesoffen und die sind sehr alt geworden, das kann man nicht pauschalisieren!Wenn man das alles macht dann wird man kurz leben!![]()
Achso...jetz weiß ich warum ich so oft krank bin....
Komischerweise war ich aber auch mal krank als ich sehr gesund gelebt habe und gesportelt habe und nicht geraucht und keinen Alkohol getrunken habe...
So eine Phase gabs auch in meinem Leben.....da muss was nicht gestimmt haben....
Vielleicht haben mich die Außerirdischen krank gemacht?![]()
Achso...jetz weiß ich warum ich so oft krank bin....
Komischerweise war ich aber auch mal krank als ich sehr gesund gelebt habe und gesportelt habe und nicht geraucht und keinen Alkohol getrunken habe...
So eine Phase gabs auch in meinem Leben.....da muss was nicht gestimmt haben....
Vielleicht haben mich die Außerirdischen krank gemacht?![]()
Japp, die hatte ich...ganze 5 Jahre lang...Vegetarierin, nur im Naturkostladen eingekooft, kein Alkohol, keine Zigaretten, viel Sport usw...die ganze Palette....okay, ich geb zu, ich war damals wirklich ziemlich fit....na klar, wer denn sonst
so eine phase gabs???
![]()
Papperlapapp...also ehrlich...gibt Leute die haben ihr ganzes Leben lang geraucht und gesoffen und die sind sehr alt geworden, das kann man nicht pauschalisieren!
Ist doch auch gut so dann und bleib dabei...aber man kann nicht andere generell dafür verurteilen das sie anders leben....Als ich 10 Jahren war, war ich ziehmlich krank!
Aber noch schlimmer es ware wenn ich rauchen und trinken wurde!
Japp, die hatte ich...ganze 5 Jahre lang...Vegetarierin, nur im Naturkostladen eingekooft, kein Alkohol, keine Zigaretten, viel Sport usw...die ganze Palette....okay, ich geb zu, ich war damals wirklich ziemlich fit.......aber man hat trotzdem seine Wehwehchen....