[Suche]Ne geile Band die...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

staffata

Member
8 Nov. 2009
94
0
51
... mit ner "normalen" stimme singen aber nebenher noch jemand so "nebenherschreit" :p so wie bei borknagar collosus

edit:wenns euch so besser gefällt...
 
Zuletzt bearbeitet:

staffata

Member
8 Nov. 2009
94
0
51
hm ja sind so nicht die wahren dabei , such ja was wo sie halt meiste zeit zweistimmig singen , in flames ist zwar auch geil aber da trifft das ja auch net so zu
aber hypocrisy triffts am ehesten , werd mich da mal durchhören
 
Zuletzt bearbeitet:

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
siehe finnni, schon ma was von hypocrisy gehort?

Das ist aber nur ein Sänger, er sucht ja was mit 2 Sängern an der Front. Da würden mir jetzt noch Sonic Syndicate einfallen, die haben auf Only Inhuman die Gesangsparts meistens unterteilt in Klargesang/Scream....Fakt ist, du findest solchen Kram nicht in der Oldschoolsparte. Kannst dir alles ab 1997/1998 anhören, da könnte was bei sein.
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Das ist aber nur ein Sänger, er sucht ja was mit 2 Sängern an der Front. Da würden mir jetzt noch Sonic Syndicate einfallen, die haben auf Only Inhuman die Gesangsparts meistens unterteilt in Klargesang/Scream....Fakt ist, du findest solchen Kram nicht in der Oldschoolsparte. Kannst dir alles ab 1997/1998 anhören, da könnte was bei sein.

er sucht ne geile band *belehr*


:D:D:D