Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
danke

wenn sich das irgendwie rumgedingst hätte, gesprochen, wär nimmer ruhig gewesen :o hättste halt ma gemacht :o :D

bei uns war heut auch nur mist, Krankentransporte, Notfallverlegung, Am Landeplatz aufn Christoph Nürnberg warten, an der Uni rumgammeln. :o :D
hahaha da wäre action gewesen. :D:D

nä, wäre nich mein ding son job.

Achje.geht das auch los.
jup, und es kommt noch schlimmer. kurz vor meinem urlaub machen wir sone komische feier im baumarkt. so für die kunden mit glühwein, tombola , kinderschminken und waffeln verkaufen. hatten wir letztes jahr auch, war aber ne 30 jahr feier, aber dies jahr gibts kein grund dafür. vielleicht , daß mehr umsatz rein kommt. :confused:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Huhu.*wink*
hahaha da wäre action gewesen. :D:D

nä, wäre nich mein ding son job.

jup, und es kommt noch schlimmer. kurz vor meinem urlaub machen wir sone komische feier im baumarkt. so für die kunden mit glühwein, tombola , kinderschminken und waffeln verkaufen. hatten wir letztes jahr auch, war aber ne 30 jahr feier, aber dies jahr gibts kein grund dafür. vielleicht , daß mehr umsatz rein kommt. :confused:

Ich kann euch ein paar Schwedenfeuer sägen.:)

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Eingesägte Stämme.Bischen Papier rei und sie brennen dann von selbst ab.:)
auja kannste gerne machen, die kommen bestimmt gut an. :)mal sehen wer dies jahr live mucke macht. letztes jahr hatten wir eine zigeunerbande da, die mucke gemacht haben. :D

Tja, doch zurückgefunden :D

Huhu Nunu :) *knuddel*
hallo toeddi *reknuddel* wo warste denn? :)

pinkelst du dann da auch stilecht rein? :D

*wink* :)
hallo finni *rewink* :)