Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
Ich finde diese Wagen trozdem ganz schoen!:D
Aber sie ist nicht "Sicher"!:(

naja, was ist schon "sicher"? Die Ente ist nicht so unsicher, wie ihr Ruf. Die hat beim ADAC-Crashtest sogar besser abgeschnitten, als der Käfer! Und sicherer, als jedes Motorrad und jedes Fahrrad ist sie auch. Außerdem hat sie keinerlei Elektrikschnickschnack, der kaputtgeht, etc. Und brauchen tut sie außer ein wenig Zuwendung auch weniger, als 5Liter/100km!

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Ich hab auch lieber einen vernünftigen PC.Hatte ja ein Laptop leihweise,wo mein PC im Arsch war.Komm ich nicht mit zurecht.

hab mir das damals wegen der platzersparnis angeschafft, aber das doofe ist ja, wenn mal was kaputt ist, ist das nicht so leicht zu reparieren. daran hab ich bei der anschaffung nicht gedacht.