Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

ui :eek:

So kann man das sagen!:D:D:D
Ja,das ist doch schön....wurd ja auch mal Zeit!:o;)
Joa,ich hätte echt Bock auf rausgehen....aber keine Sau hat Zeit!:mad::D

wurd es auch ;)

Naja, dafür darfst du jetzt die Zeit mit uns teilen :o

Nich schlecht ;) :)

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
Cool!:)
Sehr schoen erlich!:)

Vorletztes Jahr waren wir mit der Ente auch in Wacken;) War cool, die Zünspule hatte so mit der Zeit langsam ihren Geist aufgegeben und ich mußte die Ente jedesmal ankurbeln, weil der Anlasser der Zünspule zuviel Strom geklaut hätte:D:D:D Waren schon lustige Gesichter drumherum, besonders auf der Rückfahrt auf der Fähre, die wir genommen haben um den Elbtunnel zu umfahren:D:D:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Vorletztes Jahr waren wir mit der Ente auch in Wacken;) War cool, die Zünspule hatte so mit der Zeit langsam ihren Geist aufgegeben und ich mußte die Ente jedesmal ankurbeln, weil der Anlasser der Zünspule zuviel Strom geklaut hätte:D:D:D Waren schon lustige Gesichter drumherum, besonders auf der Rückfahrt auf der Fähre, die wir genommen haben um den Elbtunnel zu umfahren:D:D:D

Hahaha.
Sowas kannte keiner mehr.:D

Jaro-Metal

Banned
3 Nov. 2009
5.821
0
81
29
Krim, Russland!!!
worldmetal.ucoz.com

Ich finde diese Wagen trozdem ganz schoen!:D
Aber sie ist nicht "Sicher"!:(