Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.402
67.243
158
Okay.....dann lass uns das mal festhalten....du sprichst die deutsche Sprache nicht so gut und hast Probleme uns zu verstehen und wie etwas gemeint sein könnte....mit dem hier herrschenden Humor hast du dann also auch Probleme....das könnte problematisch sein auf Dauer, aber wir sind ja geduldig....;)
Gut, dann werde ich mich mal zurückhalten mit Kommentaren, denn offensichtlich verarscht du keinen....leider wirst du halt bisschen verarscht weil deine Kommentare manchmal etwas...naja...ungewohnt daneben sind...sagen wir mal so....Das ist aber im Grunde nicht böse gemeint, damit wirste auf dauer wohl klarkommen müssen...wir verarschen und kippeln uns hier gegenseitig ja auch dauernd....
Aber wenn du dich gut hier fühlen willst, dann achte doch mal etwas mehr auf bestimmte Dinge wie die Gewohnheiten hier im Forum.
Ich begreif bloß nicht das dir jeglicher Sinn für Ironie abgeht....wie kommt das? Du weißt was ich meine? Ironie? :confused:

HALLO???? Bitte lesen und antworten!!!!! Attoparsec!!!

Jaro-Metal

Banned
3 Nov. 2009
5.821
0
81
29
Krim, Russland!!!
worldmetal.ucoz.com
Das Forum da kenn ich nicht...aber anscheinend eckst du gerne mal an, was?;)
Dann überlege dir halt mal woran es denn liegt und nehm auch mal an was man dir sagt...das ist hier halt ne Community wo viele Leute auf einer Welle sind, das ist dann schwer für dich....hartnäckig bist du ja....jetz müsstest du nur noch in das Ganze hineinwachsen....aber ohne Sprüche wie Experte und sowas...damit macht man sich nicht grade beliebt....Jungspund!:o:p
Vorsicht, ich habe gerade Ironie verwendet...

Weiss ich!:D