naak wieder da.
ich horch gerda voll die mucke. *wegschmeiß*![]()
Ich mache mir die Mühe dir zu erklären, dass du nur verarscht wirst und du nennst mich dämlich. Schönen Dank, Idiot.![]()
so ihr, war lustig genug, ich leg mich ab, falls wer für den abend noch bier will soll er sich bedienen, ich fahr ma ne kiste in den fred
nacht ihr![]()
so ihr, war lustig genug, ich leg mich ab, falls wer für den abend noch bier will soll er sich bedienen, ich fahr ma ne kiste in den fred
nacht ihr![]()
Na moment mal..er ist sehr jung...einfach als dämlich bezeichnen ist nicht okay....anscheinend ist er unerfahren und prahlt gerne bissel rum..siehe Expertenthema...das muss er noch lernen....Fake glaub ich jetz nich....und wenns so is wie er sagt, müsste man ihm schon bisschen entgegenkommen...halt nicht gleich mit der Keule, so wie du Neandertaler!Ich habe ihm das enorm simpel erklärt und Teile sogar übersetzt.....er hat's einfach überlesen, alle Beiträge.
Entweder Fake/Troll oder dämlich.![]()
der hat gerda advent advent gesagt und nu singt der süßer die glocken nie klingen, oh kacke was für ne mucke.*hrhr*![]()
Na moment mal..er ist sehr jung...einfach als dämlich bezeichnen ist nicht okay....anscheinend ist er unerfahren und prahlt gerne bissel rum..siehe Expertenthema...das muss er noch lernen....Fake glaub ich jetz nich....und wenns so is wie er sagt, müsste man ihm schon bisschen entgegenkommen...halt nicht gleich mit der Keule, so wie du Neandertaler!![]()
Du nennst mich Fake oder Troll!Selbst ***ot
Das Forum da kenn ich nicht...aber anscheinend eckst du gerne mal an, was?In MH-Forum haben uber mich dort auch fast alle so gedacht!
der hat gerda advent advent gesagt und nu singt der süßer die glocken nie klingen, oh kacke was für ne mucke.![]()
nacht ihr![]()
Damlich bist *u!![]()
Ich mache mir die Mühe dir zu erklären, dass du nur verarscht wirst und du nennst mich dämlich. Schönen Dank, Idiot.![]()
Okay.....dann lass uns das mal festhalten....du sprichst die deutsche Sprache nicht so gut und hast Probleme uns zu verstehen und wie etwas gemeint sein könnte....mit dem hier herrschenden Humor hast du dann also auch Probleme....das könnte problematisch sein auf Dauer, aber wir sind ja geduldig....
Gut, dann werde ich mich mal zurückhalten mit Kommentaren, denn offensichtlich verarscht du keinen....leider wirst du halt bisschen verarscht weil deine Kommentare manchmal etwas...naja...ungewohnt daneben sind...sagen wir mal so....Das ist aber im Grunde nicht böse gemeint, damit wirste auf dauer wohl klarkommen müssen...wir verarschen und kippeln uns hier gegenseitig ja auch dauernd....
Aber wenn du dich gut hier fühlen willst, dann achte doch mal etwas mehr auf bestimmte Dinge wie die Gewohnheiten hier im Forum.
Ich begreif bloß nicht das dir jeglicher Sinn für Ironie abgeht....wie kommt das? Du weißt was ich meine? Ironie?![]()
Vorsicht, ich habe gerade Ironie verwendet...
Ich verstehe was du meinst!
Jeden fals werde ich jeden Tag mit meinem Deutsch besser und besser!Also schon bald werde ich euch nicht so nerven!
Danke fuer verstendnis!![]()