Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Das war ja nun doch mal erschreckend unproblematisch und ich muss auch nur zwei Bescheinigungen nachreichen.

Aber bestimmt bekomm ich jetzt nix mehr, weil ich durch die Krankenversicherung insgesamt zu wenig Geld hab...wär ja mal wieder typisch :rolleyes:

R.I.M

W:O:A Metalhead
4 März 2009
661
0
61
33
Burgdorf
Wie krieg ich sie rum

also... Es gibt da ein mädchen... in meinem Kurs... Und naja ich hab mich in sie verschossen... Sie zeigt auch interesse an mir aber ich trau mich nicht sie anzusprechen... Also Leutz könnt ihr mir helfen??? Ich weiss noch nicht einmal was ich ihr sagen soll... :(:(:(

PS: Das ist KEIN WITZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
also... Es gibt da ein mädchen... in meinem Kurs... Und naja ich hab mich in sie verschossen... Sie zeigt auch interesse an mir aber ich trau mich nicht sie anzusprechen... Also Leutz könnt ihr mir helfen??? Ich weiss noch nicht einmal was ich ihr sagen soll... :(:(:(

schlepp sie mit zum handball... :o

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83

Weeißte was sie am Wochenende macht opder wo sie hingeht? Auch mit ein paar Freunden hin, bisschen Mut antrinken und dann einfach zusammenreißen und sie anquatschen.
"Bla, du gehts in meinen Kurs...brabel brabel..etc pp...!"
Einfach ein Gespräch aufbauen. Lass sie was über sich erzählen, hör gut zu, sei nett, gib ihr eventuell was aus, pass aber auf, dass du nich zu aufdringlich rüberkommst. Wenn sie dich auch mag wirds schon klappen, keine Angst ;)

Und sonst: http://www.youtube.com/watch?v=-x_ACSsbum4 ;):D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Weeißte was sie am Wochenende macht opder wo sie hingeht? Auch mit ein paar Freunden hin, bisschen Mut antrinken und dann einfach zusammenreißen und sie anquatschen.
"Bla, du gehts in meinen Kurs...brabel brabel..etc pp...!"
Einfach ein Gespräch aufbauen. Lass sie was über sich erzählen, hör gut zu, sei nett, gib ihr eventuell was aus, pass aber auf, dass du nich zu aufdringlich rüberkommst. Wenn sie dich auch mag wirds schon klappen, keine Angst ;)

Und sonst: http://www.youtube.com/watch?v=-x_ACSsbum4 ;):D

bei beziehungsfragen nicht verzagen barney fragen :cool::D

R.I.M

W:O:A Metalhead
4 März 2009
661
0
61
33
Burgdorf
f*** jetz hab ich aber ein problem... ich find sie nicht auf facebook und muss daher jemanden aus ihrer umgebung fragen was sie macht und wie sie heisst...

*BULLETINMYBRAINSHIESST*