Axo...naja Opeth sind auch nicht so meine Baustelle....wie versteh ich selbst nicht so genau....sollte mich vielleicht mal genauer mit beschäftigen
Musikalisch finde ich die anbetungswürdig. Aber der Gesang nervt halt arg...
Axo...naja Opeth sind auch nicht so meine Baustelle....wie versteh ich selbst nicht so genau....sollte mich vielleicht mal genauer mit beschäftigen
Musikalisch finde ich die anbetungswürdig. Aber der Gesang nervt halt arg...
jetzt könnte ichs schon wieder sagen.....
wie findest du The Devils Blood???
Erstaunlich gut! Machen Laune![]()
das ja, aber ich kann den Hype um die nicht verstehen......
Das kann ich allerdings auch nicht. Remember Trivium. Was haben da alle gekräht wie geil die seien. Dabei waren die das ja nichtmal.
Das kann ich allerdings auch nicht. Remember Trivium. Was haben da alle gekräht wie geil die seien. Dabei waren die das ja nichtmal.
Oder Volbeat. Die werden auch viel zu überschätzt. Ich find die ganz furchtbar nervig...Das kann ich allerdings auch nicht. Remember Trivium. Was haben da alle gekräht wie geil die seien. Dabei waren die das ja nichtmal.
*mal einmisch*
Aber sie hatten Annihilator auf der Deutschlandtour als Special mGuest dabei. Fand ich toll!![]()
Oder Volbeat. Die werden auch viel zu überschätzt. Ich find die ganz furchtbar nervig...
Ja, Annihilator schon!
Ich find die immer noch live ganz furchtbar toll!
Volbeat find ich Live auch super. Auf CD kann ich die auhc nich mehr wirklich haben...
Oder Volbeat. Die werden auch viel zu überschätzt. Ich find die ganz furchtbar nervig...
Ich find die immer noch live ganz furchtbar toll!
Ok, live kann ich das nicht beurteilen. Mag sein, dass sie da besser ankommen. Aber ich fand sie schon auf den ersten Ton irgendwie ziemlich nervig. Sowas kann aber eben auch live ganz nett sein, weil's Stimmunsmusik ist. Keine Ahnung, ich muss die glaub ich auch nicht live sehen...Volbeat find ich Live auch super. Auf CD kann ich die auhc nich mehr wirklich haben...