jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.135
70.594
158
Nein, das ist jetzt meiner, wenn du mir zu nahe kommst, beiße ich dir in die Hand!:mad:

*amKuchenschnuppert*
Ist das Schokolade?:confused:
*zurückzuckt*
Ja, das ist ein Schokoladenkuchen, den mag ich so gerne und ich freu mich schon....ähm...also den hab ich extra für dich gemacht....weil ich Schokolade so mag...weil DU Schokolade magst...meinte ich...*hust*:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
*zurückzuckt*
Ja, das ist ein Schokoladenkuchen, den mag ich so gerne und ich freu mich schon....ähm...also den hab ich extra für dich gemacht....weil ich Schokolade so mag...weil DU Schokolade magst...meinte ich...*hust*:o

Ich könnte dir natürlich was abgeben.:o

...wenn ich nett wäre.:D*kicher*
*SchokoladenkuchennichtausderHandgibt*:mad:

Hex

4 März 2004
250.135
70.594
158
Ich könnte dir natürlich was abgeben.:o

...wenn ich nett wäre.:D*kicher*
*SchokoladenkuchennichtausderHandgibt*:mad:
Nein, das ist doch deiner....nur für dich alleine....also denk ich....ich hab ja extra die Karte hingestellt, siehst du?
Für Baskerville von Hex!
Also ist das auch deiner.....Jawohl.....:o

Der duftet so köstlich! *schnubbertwieeinHäschen*:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nein, das ist doch deiner....nur für dich alleine....also denk ich....ich hab ja extra die Karte hingestellt, siehst du?
Für Baskerville von Hex!
Also ist das auch deiner.....Jawohl.....:o

Der duftet so köstlich! *schnubbertwieeinHäschen*:D

Das ist aber sehr nett von dir, so ein schönes Geschenk weiß ich auch sicher zu würdigen und werde es komplett alleine auffuttern und keinem etwas abgeben, immerhin ist das Geschenk ja für mich gedacht und ich möchte nicht, dass du den Eindruck hast, der Kuchen würde mir nicht schmecken.:o

Hex

4 März 2004
250.135
70.594
158
*dieleereKuchenplattebetrachtmitKrümelndrauf*
Hm....hatter tatsächlich alles alleine aufgefuttert.....:o
Das nächste mal backe ich zwei Kuchen....:o
Ob er dann beide isst?:confused: