Suche In Flames "Kuschler" ^^

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
5
83
B´haven
Oh ja, auf jeden Fall... Zu meiner Verteidigung, ich war da schon gut dabei, es war dunkel und die Distanz war auch nicht zu unterschätzen... Die Erkenntnis kam dann während der Verringerung genannter Distanz und führte zu einer schlagartigen Kehrtwendung in Richtung Bierstand... *brrr*

Guuut :D
Manche Kerle sehen aber auch wirklich verwirrend aus...muss ich als Frau auch mal eben sagen.
 

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
naja, den typen mit den langen haaren hab ich glaube ich gesehen ;)

nöch größer als das problem "ey guck dir mal die.... eh doch 'n kerl" ist "ey den kenn ich doch, ach ne..."

ich wäre ja für namensschilder am eingang... denn es gibt oft genug das man sich nett mit jemandem nett unterhält und dann im eigenen camp ist und den namen vergessen hat...
 

ArwenS

Member
5 Aug. 2009
53
0
51
Berlin
Ich bin auf der Suche nach jemandem, der beim In Flames Konzert direkt vor mir gestanden hat.
Durch die doch sehr körperliche Nähe wurden wir mehr oder weniger freiwillig zum Kuscheln gezwungen und ich muss sagen, dass mir das nachhaltig im Kopf geblieben ist.
Ich kenne seinen Namen nicht und weiß auch nicht, woher er kam.
Nach dem Konzi bist du noch hinter mit gelaufen, aber auf einmal (als ich den Mut hatte, dich anzusprechen, warst du weg...)

Also falls sich jemand langhaariges angesprochen fühlt, der zu diesem Konzert ne Tarnhose anhatte... bitte melden!!!


So, ich muss es noch mal nach oben setzen, falls jemand keine Lust hat bis zum Schluss zu scrollen! ;)[/U][/B]
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Namensschilder wären ne gute Idee...dann könnt ich die Leute beim Namen anpöbeln und müsste nicht immer "Ey du" brüllen.
Ich kauf mir vor dem nächsten WOA eine Etikettiermaschine und jedem den ich kennenlerne wird erstmal ne kleine Visitenkarte auf den Arm gehämmert. Das sollte einigermaßen helfen. :D

€dit: Arwen, bei dir ist das Forum merkwürdig eingestellt, die ältesten Beiträge sind normalerweise unten.. die andere Ansicht mit den neusten Oben geht gar nicht. Brrr.
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
Ich kauf mir vor dem nächsten WOA eine Etikettiermaschine und jedem den ich kennenlerne wird erstmal ne kleine Visitenkarte auf den Arm gehämmert. Das sollte einigermaßen helfen. :D

€dit: Arwen, bei dir ist das Forum merkwürdig eingestellt, die ältesten Beiträge sind normalerweise unten.. die andere Ansicht mit den neusten Oben geht gar nicht. Brrr.
wie stellt mans um bei mir ist alt auch unten^^:o
 

sarc

Member
3 Aug. 2009
84
0
51
Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern

Themenanzeigeart: Linear - älteste Beiträge zuerst
 

Guiludgitix

Banned
4 Okt. 2009
4
0
46
United States
Suche In Flames "Kuschler"

Suche:
2 Nabenkappen für die LeCastellet-Felge in 6 x 14, Teile Nr. 191 601 169

1 oder 2 Felgenringe 15 zoll aus Plastik, Nr. 357 601 157