Ausflugsziele

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Hi,

ich hab mir gedacht das wir hier mal ein paar schöne Ausflugsziele sammeln.
Für die Familie mit Kindern oder für 'n Biertrip für Freunde.
(Ist natürlich auch nicht ganz uneigennützig gedacht ;))
Hat da wer was schönes auf der Pfanne? :)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Also ich bin meiner Familie (Eltern, Geschwister) immer nach Burg auf Fehmann gefahren das eigendlich ganz geil da wenn man auf Strand und Sonne aufn Bauch steht :D
Gutes Wetter hatten wir eigendlich jedes Jahr und sind ca 13 Jahre dahin gefahren. ;)
Sonst mh war zwar noch nie in Norwegen aber könnte mir vorstellen das es da auch ganz schön ist ;)

Edit: Sry falsch gelesen sind eher Ziele für mehre Tage/Wochen aber vielleicht passt es doch ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hmmm...

Das Kyffhäuserdenkmal fand ich klasse. :) Nördliches Eck von Thüringen, schöner hoher Berg wo man aber gottseidank relativ weit mit dem Auto hoch darf :D und oben dann diverse Burgruinen und eben dieses Denkmal...und eine gigantische Aussicht vom Turm. :)
War verdammt weit zu fahren von Kronach aus für nen Tagesausflug, und ich weiß bis heute nicht wie wir da drauf gekommen sind damals, aber es hat sich echt gelohnt.

Ist aber jetzt weder richtig kindgerecht noch zum Saufen geeignet. :D Wäre es vielleicht schon, aber ob die das da so gern sehen...
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Hmmm...

Das Kyffhäuserdenkmal fand ich klasse. :) Nördliches Eck von Thüringen, schöner hoher Berg wo man aber gottseidank relativ weit mit dem Auto hoch darf :D und oben dann diverse Burgruinen und eben dieses Denkmal...und eine gigantische Aussicht vom Turm. :)
War verdammt weit zu fahren von Kronach aus für nen Tagesausflug, und ich weiß bis heute nicht wie wir da drauf gekommen sind damals, aber es hat sich echt gelohnt.

Ist aber jetzt weder richtig kindgerecht noch zum Saufen geeignet. :D Wäre es vielleicht schon, aber ob die das da so gern sehen...
dat heisst KIFFhäuser ...und die sind in amsterdam ...:o