Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Doch so lange...![]()
...ich könnte mich beim Abzählen der halben Stunden auch verzählt haben!

Doch so lange...![]()
am liebsten nen A4 2,5 TDI Diesel mit maximal 80.000 km und Vollausstattung für 10 Tsd ...![]()
da es den nicht gibt .. wird es ... sollte ich mich tatsächlich zu nem Fahrzeugwechsel entscheiden .. eben auf nen SEAT ... Ford oder opel rauslaufen mit weniger PS und ned die ganze Ausstattung![]()
Ist mir auch nicht entgangen,wollte es aber nicht posten....nur Sex fehlt!![]()
Ich weiss, mein kleiner Lymie!![]()
am liebsten nen A4 2,5 TDI Diesel mit maximal 80.000 km und Vollausstattung für 10 Tsd ...![]()
da es den nicht gibt .. wird es ... sollte ich mich tatsächlich zu nem Fahrzeugwechsel entscheiden .. eben auf nen SEAT ... Ford oder opel rauslaufen mit weniger PS und ned die ganze Ausstattung![]()
Wir? Du und Toffi zu Hause?
Hab jetzt auch schon oft genug zugeguckt, hätte ich all die Gefäße und Zutaten, könnte ich das vielleicht auch schon bald![]()
Hab jetzt auch schon oft genug zugeguckt, hätte ich all die Gefäße und Zutaten, könnte ich das vielleicht auch schon bald![]()
Tja ... leisten "können" tut man sich heutzutage ja Dank der ganzen Finanzierungsmöglichkeiten quasi alles ... "wollen" tu ich nur ned ...
Evtl. warte ich auch noch n Jahr und versuch dann nen EXEO zu bekommen ... abba die werden dann immer noch richtig Kohle kosten![]()
Neee, Karsten und sein Kumpel. ICH bin hier für die fiesen Likörchen zuständig!![]()
Jein... meistens hast Du ne ordentliche Anzahlung und dann noch mal eine gesalzene Schlussrate... auf die man nicht sparen kann, weil man ja zwischendurch noch die Raten zahlen muss.![]()
Also Beck's finde ich jetzt gar nicht herb. Verglichen mit norddeutschen Bieren schon mal gar nicht. Vielleicht verglichen mit Export...Ja wie, isses nicht herb??
Ich bin ein Kind des Ruhrgebiets... Hier gab es früher noch Export!
Oh cool... Hausgebrautes hab ich noch nirgendwo getrunken. Bestimmt interessant.
dass man sich nicht über den Selbstmord eines Fussballers aufregtWelche Art Reaktion hättest du sonst erwartet?
2003 haben mir hier viele Menschen geholfen, is gar nicht so lange her, da geab es keine Ignoranz und lass uns mit sowas zufrieden und nimm prof. Hilfe, war aber auch ne andere Besetzung damals, vielleicht liegt es daran..... dass es so flach und oberflächlich hier geworden ist, hätte ich dann auch nicht gedacht
...sorry, Klartext: dies hier ist ein öffentliches und unintimes und unpersönliches Forum, wo man sich mal mehr, mal weniger, manchmal auch sehr sehr gut aber hauptsächlich entfernt mag und kennt. Wer bei etwas tun könnte, wer helfen könnte, wer erkennen könnte, wer da sein könnte, ist nicht HIER zu finden, sondern im REALEN Leben ausserhalb dieser Internetplattform. Sicherlich gibt es hier auch engere Freundschaften, aber die sehen sich für gewöhnlich auch PERSÖNLICH. Und wenn jemand wirklich ein ernsthaftes Problem hat, ist das garantiert NICHT HIER zu ergründen und nicht hier zu lösen.
So eine Scheiße kann ich bald nicht mehr lesen... Als ich mich hier im Forum damals angemeldet hatte, hatte ich ein Scheißtief. Aber sowas von. Hier im Forum habe ich Abwechslung gefunden, hier wurde ich aufgeheitert. Mein Problem jedoch habe ich nicht hier gelöst. Dafür hatte ich Freunde, die mir von Angesicht zu Angesicht geholfen haben.
*aufreg*![]()
Ich wimmel gar nichts ab. Aber Selbstmorddrohungen im Internet sind kein Weg die eigenen Probleme zu thematisieren. Sie sind unfair und daneben.
Ich kann mit Leuten über sowas Auge in Auge reden und das ist schon schwierig genug. Aber sicher nicht im Netz. Wenn du niemandem in deinem persönlichen Umfeld hast dann hast du ein Problem. Und das wird nicht gelöst indem du uns, beziehungsweise ich beziehe es besser nur auf mich und rede nur für mich, indem du mir ein schlechtes Gewissen einreden willst. Abegesehen davon, daß es nicht funktioniert.
Wenn du niemanden hast mit dem du sowas besprichst halte ich nunmal einen Profi als angebracht.
Da soll es irgendwann mal wirklich hin. Naja, auch nicht so ganz. Es soll halt schon "eigen" schmecken.Also, wenn der Brauer gut ist, schmeckt Hausgebrautes nicht wirklich anders als Gekauftes.
Bitte was?Ihr kommt noch auf'n Suff.
![]()