FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Nein. Das ist eine Art extra schokoladiger Schokoladenkuchen gefüllt mit Schokolade.![]()
Ist das so von innen flüssiger Schokokuchen? *sabber*
RUHE JETZT HIERVON ... ich bekomm schon Hunger ...

Nein. Das ist eine Art extra schokoladiger Schokoladenkuchen gefüllt mit Schokolade.![]()
Ist das so von innen flüssiger Schokokuchen? *sabber*
Also hier heißen viele Sachen Cider, die aber mit Apfelwein gar nichts zutun haben. Gibt es eben in allen Geschmacksrichtungen, schmeckt nicht wie Cider und zählt für mich auch als keiner. Heißt eben nur sound ich gieß ihn nicht weg, ich probier gerne Sachen aus.
Bier mit Cappucchinogeschmack ist übrigens bäääh...
dann viel Spass bei der Feier, wenn ich hänge!
RUHE JETZT HIERVON ... ich bekomm schon Hunger ...![]()
RUHE JETZT HIERVON ... ich bekomm schon Hunger ...![]()
Tatsache.... *denganzenthreadvollsabber*Nein. Das ist eine Art extra schokoladiger Schokoladenkuchen gefüllt mit Schokolade.![]()
Unten steht noch ein halber. Ich habe es nicht geschafft.
*kopfschüttel*
Du solltest dir ernsthaft professionelle Hilfe suchen.
Welche Art Reaktion hättest du sonst erwartet?da lach ich nur ganz laut!!!!! da ist kein anderer besser, auch nicht wir alle!
Hats jemand bei Thordis erkannt? Hat mich ein einziger Mensch ausser Dir angerufen. als es mal herausgekommen ist, dass es mir so beschissen ging, dass ich nicht mehr konnte und nicht mehr wollte? nein, da wurde noch nachgetreten, dass ich sowas doch nicht tun sollte, man wäre ja schon geschockt genug von Thordis....sorry, Klartext, KEINER kümmert sich und hinterher ist das Geschrei groß![]()
Warum will mich GMX eigentlich dazu zwingen, den Internet Explorer 8 zu benutzen?? Ich will den nicht, ich mag meinen 6er!![]()
*völligunterschreib*sorry ... aber du kannst doch nicht dein ganzes Umfeld hier haben und von dem Hilfe erwarten ...
Im Netz kann sowas keiner richten ... und wennsde privat niemanden kennst der dir helfen kann - was bei ner richtigen Depri eh kein Laie kann - dir aber deiner Probleme ja offensichtlich bewusst bist, dann gibbed für sowas Profis.
da lach ich nur ganz laut!!!!! da ist kein anderer besser, auch nicht wir alle!
Hats jemand bei Thordis erkannt? Hat mich ein einziger Mensch ausser Dir angerufen. als es mal herausgekommen ist, dass es mir so beschissen ging, dass ich nicht mehr konnte und nicht mehr wollte? nein, da wurde noch nachgetreten, dass ich sowas doch nicht tun sollte, man wäre ja schon geschockt genug von Thordis....sorry, Klartext, KEINER kümmert sich und hinterher ist das Geschrei groß![]()
Und ich krieg Durst, wenn hier ständig alle von Bier redenRUHE JETZT HIERVON ... ich bekomm schon Hunger ...![]()