Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Also hier heißen viele Sachen Cider, die aber mit Apfelwein gar nichts zutun haben. Gibt es eben in allen Geschmacksrichtungen, schmeckt nicht wie Cider und zählt für mich auch als keiner. Heißt eben nur so :D und ich gieß ihn nicht weg, ich probier gerne Sachen aus.

Bier mit Cappucchinogeschmack ist übrigens bäääh...

Also, für mich sind die meisten Biersorten, die so gepanscht sind, bäh. ;) Außer Kriek, aber das ist ja auch nicht richtig gepanscht, sondern entspricht lediglich nicht dem Reinheitsgebot.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
da lach ich nur ganz laut!!!!! da ist kein anderer besser, auch nicht wir alle!
Hats jemand bei Thordis erkannt? Hat mich ein einziger Mensch ausser Dir angerufen. als es mal herausgekommen ist, dass es mir so beschissen ging, dass ich nicht mehr konnte und nicht mehr wollte? nein, da wurde noch nachgetreten, dass ich sowas doch nicht tun sollte, man wäre ja schon geschockt genug von Thordis....sorry, Klartext, KEINER kümmert sich und hinterher ist das Geschrei groß :mad::mad::mad:
Welche Art Reaktion hättest du sonst erwartet?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
sorry ... aber du kannst doch nicht dein ganzes Umfeld hier haben und von dem Hilfe erwarten ...

Im Netz kann sowas keiner richten ... und wennsde privat niemanden kennst der dir helfen kann - was bei ner richtigen Depri eh kein Laie kann - dir aber deiner Probleme ja offensichtlich bewusst bist, dann gibbed für sowas Profis.
*völligunterschreib*
Zu 'nem Profi zu gehen ist keine Schande und das beste, was du tun kannst...

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
da lach ich nur ganz laut!!!!! da ist kein anderer besser, auch nicht wir alle!
Hats jemand bei Thordis erkannt? Hat mich ein einziger Mensch ausser Dir angerufen. als es mal herausgekommen ist, dass es mir so beschissen ging, dass ich nicht mehr konnte und nicht mehr wollte? nein, da wurde noch nachgetreten, dass ich sowas doch nicht tun sollte, man wäre ja schon geschockt genug von Thordis....sorry, Klartext, KEINER kümmert sich und hinterher ist das Geschrei groß :mad::mad::mad:

:rolleyes:

...sorry, Klartext: dies hier ist ein öffentliches und unintimes und unpersönliches Forum, wo man sich mal mehr, mal weniger, manchmal auch sehr sehr gut aber hauptsächlich entfernt mag und kennt. Wer bei etwas tun könnte, wer helfen könnte, wer erkennen könnte, wer da sein könnte, ist nicht HIER zu finden, sondern im REALEN Leben ausserhalb dieser Internetplattform. Sicherlich gibt es hier auch engere Freundschaften, aber die sehen sich für gewöhnlich auch PERSÖNLICH. Und wenn jemand wirklich ein ernsthaftes Problem hat, ist das garantiert NICHT HIER zu ergründen und nicht hier zu lösen.

So eine Scheiße kann ich bald nicht mehr lesen... Als ich mich hier im Forum damals angemeldet hatte, hatte ich ein Scheißtief. Aber sowas von. Hier im Forum habe ich Abwechslung gefunden, hier wurde ich aufgeheitert. Mein Problem jedoch habe ich nicht hier gelöst. Dafür hatte ich Freunde, die mir von Angesicht zu Angesicht geholfen haben.

*aufreg* :mad: