MasterOfPuppets
W:O:A Metalmaster
NEIN
Ich esse jetzt nichts mehr !!!
![]()
Nix essen, nix trinken... wasn los mit Dir??

NEIN
Ich esse jetzt nichts mehr !!!
![]()
Vielleicht hat keiner den Ernst der Lage erkannt.Man weiß es nicht und es sind sonst nur Spekulationen.
Ihh,ist da Knickebein drin?![]()
wie ... es gibt noch Leute die den IE benutzen ??![]()
Ich mag sowas meistens auch nicht, weil es mir zu süß ist. Bier muss herb sein. Aber Jever Lime trink ich ab und an ganz gerne...Also, für mich sind die meisten Biersorten, die so gepanscht sind, bäh.Außer Kriek, aber das ist ja auch nicht richtig gepanscht, sondern entspricht lediglich nicht dem Reinheitsgebot.
zudem binnich am überlegen mir nen "neuen" Wagen zuzulegen ... abba irgendwie gibbed nicht das was ich suche zu dem Geld welches ich ausgeben will![]()
bla bla bla......hauptsache abwimmeln....is der einfachste Weg...is ja gut....lass uns über Whiskey reden!
Nix essen, nix trinken... wasn los mit Dir??*anstups*
Ich mag sowas meistens auch nicht, weil es mir zu süß ist. Bier muss herb sein. Aber Jever Lime trink ich ab und an ganz gerne...
dann viel Spass bei der Feier, wenn ich hänge!
zudem binnich am überlegen mir nen "neuen" Wagen zuzulegen ... abba irgendwie gibbed nicht das was ich suche zu dem Geld welches ich ausgeben will![]()
RUHE JETZT HIERVON ... ich bekomm schon Hunger ...![]()
das mit dem essen mach ich ja schon länger so ... bringt zwar keine Reduktion, dafür aber wenigstens Stagnation ...
und nen kleinen Linkwood könnte ich ja vielleicht ...![]()
das mit dem essen mach ich ja schon länger so ... bringt zwar keine Reduktion, dafür aber wenigstens Stagnation ...
und nen kleinen Linkwood könnte ich ja vielleicht ...![]()