Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Vielleicht hat keiner den Ernst der Lage erkannt.Man weiß es nicht und es sind sonst nur Spekulationen.

Ihh,ist da Knickebein drin?:o

...das ist ein weiches Schokoladenküchlein, gefüllt mit Schokolade. Wird ganz leicht erwärmt und ist eine Macht. Ist (u.a.) von Tesco und nennt sich da Melting Middle Belgian Chocolate Sponge Pudding! :D

Karsten

W:O:A Metalgod
bla bla bla......hauptsache abwimmeln....is der einfachste Weg...is ja gut....lass uns über Whiskey reden!

Ich wimmel gar nichts ab. Aber Selbstmorddrohungen im Internet sind kein Weg die eigenen Probleme zu thematisieren. Sie sind unfair und daneben.
Ich kann mit Leuten über sowas Auge in Auge reden und das ist schon schwierig genug. Aber sicher nicht im Netz. Wenn du niemandem in deinem persönlichen Umfeld hast dann hast du ein Problem. Und das wird nicht gelöst indem du uns, beziehungsweise ich beziehe es besser nur auf mich und rede nur für mich, indem du mir ein schlechtes Gewissen einreden willst. Abegesehen davon, daß es nicht funktioniert.
Wenn du niemanden hast mit dem du sowas besprichst halte ich nunmal einen Profi als angebracht.