MasterOfPuppets
W:O:A Metalmaster
hmm ... nein ... ich wollte keinen Allohol trinken unter dieser woche ...
das WE war schlimm .. und das Nächste wird ned wirklich besser ...
Ja, das sag' ich mir auch manchmal... meistens Sonntags.

hmm ... nein ... ich wollte keinen Allohol trinken unter dieser woche ...
das WE war schlimm .. und das Nächste wird ned wirklich besser ...
Vielleicht hat keiner den Ernst der Lage erkannt.Man weiß es nicht und es sind sonst nur Spekulationen.Jepp...vorallem wenn schon bekannt gewesen ist, dass er labil war...![]()
BLUBB!
...jetzt setzt mich Karsten zwei Wochen lang auf Salat und Wasser. Vielleicht mal ein Stück trockenes Brot zwischendurch...![]()
die Unzufriedenheit in Personkann auch daran liegen, dass du nur herkommst, wenn du unzufrieden bist *vermut*
![]()
BLUBB!
...jetzt setzt mich Karsten zwei Wochen lang auf Salat und Wasser. Vielleicht mal ein Stück trockenes Brot zwischendurch...![]()
Ja, das sag' ich mir auch manchmal... meistens Sonntags.PROST!
![]()
da lach ich nur ganz laut!!!!! da ist kein anderer besser, auch nicht wir alle!
Hats jemand bei Thordis erkannt? Hat mich ein einziger Mensch ausser Dir angerufen. als es mal herausgekommen ist, dass es mir so beschissen ging, dass ich nicht mehr konnte und nicht mehr wollte? nein, da wurde noch nachgetreten, dass ich sowas doch nicht tun sollte, man wäre ja schon geschockt genug von Thordis....sorry, Klartext, KEINER kümmert sich und hinterher ist das Geschrei groß![]()
Hats jemand bei Thordis erkannt? Hat mich ein einziger Mensch ausser Dir angerufen. als es mal herausgekommen ist, dass es mir so beschissen ging, dass ich nicht mehr konnte und nicht mehr wollte? nein, da wurde noch nachgetreten, dass ich sowas doch nicht tun sollte, man wäre ja schon geschockt genug von Thordis....sorry, Klartext, KEINER kümmert sich und hinterher ist das Geschrei groß![]()
Also hier heißen viele Sachen Cider, die aber mit Apfelwein gar nichts zutun haben. Gibt es eben in allen Geschmacksrichtungen, schmeckt nicht wie Cider und zählt für mich auch als keiner. Heißt eben nur so...kipp das in den Ausguss! Cider so zu verpanschen grenzt an Blasphemie! Igitt!![]()
Ihh,ist da Knickebein drin?![]()
ich eigentlich so gut wie nie ...
aber nachdem ich am Freitag auf nem BD war ... der "üblich endete" .. und dann am Samstag um 15:00 Uhr zu nem Kumpel bin um Fussi zu gucken und dem seine Bude um 3:00 Uhr wieder verlassen habe![]()
So einen Spruch würdest du von mir jederzeit wieder bekommen. Das war unterste Schublade von dir und zu dieser Meinung stehe ich.
Nein. Das ist eine Art extra schokoladiger Schokoladenkuchen gefüllt mit Schokolade.![]()
dann viel Spass bei der Feier, wenn ich hänge!