Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Karsten

da lach ich nur ganz laut!!!!! da ist kein anderer besser, auch nicht wir alle!
Hats jemand bei Thordis erkannt? Hat mich ein einziger Mensch ausser Dir angerufen. als es mal herausgekommen ist, dass es mir so beschissen ging, dass ich nicht mehr konnte und nicht mehr wollte? nein, da wurde noch nachgetreten, dass ich sowas doch nicht tun sollte, man wäre ja schon geschockt genug von Thordis....sorry, Klartext, KEINER kümmert sich und hinterher ist das Geschrei groß :mad::mad::mad:

So einen Spruch würdest du von mir jederzeit wieder bekommen. Das war unterste Schublade von dir und zu dieser Meinung stehe ich.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Hats jemand bei Thordis erkannt? Hat mich ein einziger Mensch ausser Dir angerufen. als es mal herausgekommen ist, dass es mir so beschissen ging, dass ich nicht mehr konnte und nicht mehr wollte? nein, da wurde noch nachgetreten, dass ich sowas doch nicht tun sollte, man wäre ja schon geschockt genug von Thordis....sorry, Klartext, KEINER kümmert sich und hinterher ist das Geschrei groß :mad::mad::mad:

Naja, erstens...hab ICH versucht, mich zu kümmern (ich weiß, das hast Du geschrieben, meine nur dass das ein Widerspruch zu "keiner" ist). Und zweitens sollte man bei so hochbezahlten Profisportlern doch annehmen, dass die psychologisch unterstützt werden. Nicht aus Menschenfreundlichkeit, sondern weil der Verein seine Investitionen schützen will. :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
...kipp das in den Ausguss! Cider so zu verpanschen grenzt an Blasphemie! Igitt! :(
Also hier heißen viele Sachen Cider, die aber mit Apfelwein gar nichts zutun haben. Gibt es eben in allen Geschmacksrichtungen, schmeckt nicht wie Cider und zählt für mich auch als keiner. Heißt eben nur so :D und ich gieß ihn nicht weg, ich probier gerne Sachen aus.

Bier mit Cappucchinogeschmack ist übrigens bäääh...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

sorry ... aber du kannst doch nicht dein ganzes Umfeld hier haben und von dem Hilfe erwarten ...

Im Netz kann sowas keiner richten ... und wennsde privat niemanden kennst der dir helfen kann - was bei ner richtigen Depri eh kein Laie kann - dir aber deiner Probleme ja offensichtlich bewusst bist, dann gibbed für sowas Profis.