Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Was du meinst heißt aber auch "au lait" ;)

Ach? :D

Im Gegensatz zu Spanisch hab ich Französisch sogar mal in der Schule gelernt... Aber wie viel davon hängen geblieben ist weiß ich irgendwie nicht so recht zu beurteilen. Schätze, um ein Bier zu bestellen oder nach dem Weg zu fragen würde es noch reichen, aber dann verließen sie ihn... ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen

Im Gegensatz zu Spanisch hab ich Französisch sogar mal in der Schule gelernt... Aber wie viel davon hängen geblieben ist weiß ich irgendwie nicht so recht zu beurteilen. Schätze, um ein Bier zu bestellen oder nach dem Weg zu fragen würde es noch reichen, aber dann verließen sie ihn... ;)

Geht mir da nicht anders. Vier Jahre Schulfranzmännisch gehabt.
Aber für mehr reichts auch nicht.

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen

ja aber wer will denn in Frankreich ein Bier bestellen?? *schauder*