grinsekatze666
<span style="color:black">Moderator</span>
Was Service und Kosten anbelangt hat sich in den letzten 5 Jahren im Bereich DSL auch nichts getan, was?![]()
Nein. Nichts.
Was Service und Kosten anbelangt hat sich in den letzten 5 Jahren im Bereich DSL auch nichts getan, was?![]()
Nein. Nichts.
danke, war lecker das futter. gab kartoffeln mit schnitzel und kotrohl ... äh.. rotkohl.Na Mahlzeit.![]()
danke, war lecker das futter. gab kartoffeln mit schnitzel und kotrohl ... äh.. rotkohl.![]()
das stimmt, hab ich auch schon lange nicht mehr gehabt.*beneid*
Obwohl... gekochte Kartoffeln ess ich nicht gern. Aber Schnitzel und Rotkohl rockt.![]()
vor allem in sachen Service nicht, der ist nach wie vor absolut beschissen
Ich erinnere mich immer noch gerne an die damalige als kostenlos angegebene Hotline von 1&1, bei der man dann eine kostenlose Durchsage bekam, dass dieser Anruf nach der Durchsage 90 Cent die Minute kostet.
Und wenn ich jetzt schon wieder lese, dass ich an dem Anschlusstag von 8-16 Uhr zuhause sein soll, nur damit irgendsoein Idiot fünf Minuten an der Telefonbuchse was tut, was auch ein mittelintelligenter Schimpanse hinbekommen würde...![]()