Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
vor allem in sachen Service nicht, der ist nach wie vor absolut beschissen

Ich erinnere mich immer noch gerne an die damalige als kostenlos angegebene Hotline von 1&1, bei der man dann eine kostenlose Durchsage bekam, dass dieser Anruf nach der Durchsage 90 Cent die Minute kostet.:rolleyes:

Und wenn ich jetzt schon wieder lese, dass ich an dem Anschlusstag von 8-16 Uhr zuhause sein soll, nur damit irgendsoein Idiot fünf Minuten an der Telefonbuchse was tut, was auch ein mittelintelligenter Schimpanse hinbekommen würde...:rolleyes:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.917
7.150
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich erinnere mich immer noch gerne an die damalige als kostenlos angegebene Hotline von 1&1, bei der man dann eine kostenlose Durchsage bekam, dass dieser Anruf nach der Durchsage 90 Cent die Minute kostet.:rolleyes:

Und wenn ich jetzt schon wieder lese, dass ich an dem Anschlusstag von 8-16 Uhr zuhause sein soll, nur damit irgendsoein Idiot fünf Minuten an der Telefonbuchse was tut, was auch ein mittelintelligenter Schimpanse hinbekommen würde...:rolleyes:

wus? :eek: also ich hatte damals ja das Problem dass bei mir Partout kein Telekom Techniker aufgeschlagen ist, 2 mal hab ich die 0900 Nummer bei Arcor angerufen (weil die "günstige" 0180 oder war das war kann man nur vom Festnetz aus Anrufen, vom Mobiltelefon aus nicht) bevor ich mich in die U-Bahn gesetzt hab und dem freundlichen Kerl am Arcor schalter vom Saturn ma meine Meinung gesagt hab, dann hat der für mich die Hotline angerufen und plötzlich gings auch dass der Techniker Samstags kommt :rolleyes: