Spontanflug nach Helsinki

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
39
Münsta :P
www.devilz-girl.de
.. ob das ein Zeichen ist? Grad heute wo ich überlege für Amorphis nen paar Tage nach Helsinki zu jetten kommt nen Air Berlin newsletter - wie geil ist das denn bitteschön? ob das ein zeichen ist?


also ihr amorphis verrückten - so bekloppt ist die idee gar nimmer - 39,- für HIN und Rückflug - und für beides zusammen 58,-

10. - 12. oder 13.12. nach Helsinki.. :)

Amorphis spielt am 10. und am 11. :)

Naaa.. wer dabei ? *lol* für günstige pennmöglichkeiten stehe ich mit rat und tat zur verfügung, ist ja quasi meine 2. heimat :)
 
Zuletzt bearbeitet:

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Sind bei diesen Billigflügen nicht immer massenhaft versteckte Kosten dabei?
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Sind bei diesen Billigflügen nicht immer massenhaft versteckte Kosten dabei?

Herjeh, natürlich stecken bei Ryan Air & Co noch Gebühren dahinter wenn die von 1€ Flügen sabbeln. Aber im Endeffekt kriegt man immer noch einen billigen Flug wenn man etwas aufpasst. Mein Schottlandtrip am Wochenende hat an Flugkosten 75€ gekostet. Mit allem inklusive.
(Wenn das Handgepäck gereicht hätte wären es gar nur ca.50€ gewesen, aber wir haben da halt Sachen eingekauft und mussten die mit zurück nehmen.)
Das ist halt immer noch günstig.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
nicht bei air berlin... hin und rückflug sind 58,- warum one way allerdings 39,- weiß ich nicht..

ich bin schon so oft mit denen geflogen

Weil du auf eimen 2 Flüge(?) nimmst.
Es gibt schon Eisenbahnen die das gleiche Prinzip benutzen. So weit ich weiß, die ÖBB und sicherlich die NS machen das schon seit Jahren.

Oder man sieht's als eine "große" einfache Farht.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Herjeh, natürlich stecken bei Ryan Air & Co noch Gebühren dahinter wenn die von 1€ Flügen sabbeln. Aber im Endeffekt kriegt man immer noch einen billigen Flug wenn man etwas aufpasst. Mein Schottlandtrip am Wochenende hat an Flugkosten 75€ gekostet. Mit allem inklusive.
(Wenn das Handgepäck gereicht hätte wären es gar nur ca.50€ gewesen, aber wir haben da halt Sachen eingekauft und mussten die mit zurück nehmen.)
Das ist halt immer noch günstig.

Bei diesen "1€ Abgeboten" gehe ich auch davon aus, 58 erschien mir aber immernoch sehr (zu) günstig.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
.. ob das ein Zeichen ist? Grad heute wo ich überlege für Amorphis nen paar Tage nach Helsinki zu jetten kommt nen Air Berlin newsletter - wie geil ist das denn bitteschön? ob das ein zeichen ist?


also ihr amorphis verrückten - so bekloppt ist die idee gar nimmer - 39,- für HIN und Rückflug - und für beides zusammen 58,-

10. - 12. oder 13.12. nach Helsinki.. :)

Amorphis spielt am 10. und am 11. :)

Naaa.. wer dabei ? *lol* für günstige pennmöglichkeiten stehe ich mit rat und tat zur verfügung, ist ja quasi meine 2. heimat :)
meine Freundin hat leider keinen Urlaub mehr, sonst hätt ich quasi ein vorträgliches Weihnachtsgeschenk gehabt :rolleyes: also weitersuchen...