Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Nee das nicht, aber voll diesig und trüb draußen. Zudem nieselts grad extrem.
Scheint so als wäre das Mistwetter der letzten Tage von uns zu euch rübergeschwappt. Hier hat heute sogar die Sonne geschienen, nachdem es die ganze letzte Woche einfach nur dunkel war... hab gleich alle Sonnenstrahlen und Blauehimmelfetzen aufgesogen :)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Meine halbe Familie muss Heiligabend arbeiten. Irgendwie blöd, weil das einer der wenigen Tage (wenn nicht der einzige) im Jahr ist, wo wir mal alle zusammen sind...

Ich kenne das nur so dass man am 23.12. und auch noch den halben 24.12. arbeitet.....hier schenken die uns liebevollerweise immer den halben 24. und 31. und dazwischen ist eh alles geschlossen. Das sind doch ganz normale Arbeitstage...also 23. und 31....:confused:

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Ich kenne das nur so dass man am 23.12. und auch noch den halben 24.12. arbeitet.....hier schenken die uns liebevollerweise immer den halben 24. und 31. und dazwischen ist eh alles geschlossen. Das sind doch ganz normale Arbeitstage...also 23. und 31....:confused:

Jo ist in der Firma ja auch so. Aber ich hab historisch gewachsen eigentlich immer schon die Woche vor Weihnachten frei. Muss am 23. bei meiner Mutter im Restaurant helfen. nicht in meiner regulären Arbeitsstelle. ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ja, 23.12. ist für mich auch 'n ganz normaler Tag. Kam auch schon vor, dass wir da noch Schule hatten früher... Uni ist ja meistens so nett und hört das WE vorher auf (außer die in Schweden, die geht natürlich bis einschließlich Montag vor Weihnachten, hmpf). Aber meine Geschwister und mein Schwager arbeiten im Schichtdienst, die kennen ja sowas wie Feiertage und Wochenende nicht, da ist das dann alles immer sehr spannend zu Weihnachten...