Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
*nachrechtsundlinksguck*geheimnisvollengesichtsausdruckmach*pppsssssssssssssssst*kofferschnapp*versteck*
Die hamwa fein veraaascht.*chrchrchr*

Zuletzt bearbeitet:
*nachrechtsundlinksguck*geheimnisvollengesichtsausdruckmach*pppsssssssssssssssst*kofferschnapp*versteck*
Die hamwa fein veraaascht.*chrchrchr*![]()
*grübel*amkopfkratz*rumgoogle*biertrink*kippeanmach* ....ich komm noch drauf......
Wandsbeck 47,o biirg 7,7
VIII. Holsteinische Bahnen.
Planum? Die Hüben .sind bezogen auf Ham-
burger 0, d. h. auf ordinären Niedrigvvasser-
stand. Identisch mit dem des Deichthor-
pegels V Da ausserdem die Mittheiluug ge-
macht ist, dass in den Nivellements Fehler
bis zu ein paar Fuss vorkommen können,
so theile ich nur die Originalzahlen mit.
Quelle: http://www.archive.org/stream/jahresberichtder6769natu/jahresberichtder6769natu_djvu.txt
Hypocrisy-Rosswell 47![]()
gefunden:
ich kann seit einem halben Jahr keine Musik mehr hören, dreh jedesmal durch, bin grad nimmer so auf dem laufenden....sorry
Macht doch nix.
Aber beim Moshpit bleibste nich draußen stehen,wa?![]()
nene, da ist ja ablenkung genug, keine Zeit zum Grübeln nd so.....werd erst hinterher heulen, wenn ich dann strunzbetrunken mal wieder das richtige Taxi verpasst hab, weil ich dann vergessen hab, dass ich gar nicht Taxi fahren wollte, mich dann zu Fuß zu Kohlenhydrat aufmache, bis Du mich einholst und mich erinnerst, dass wir zu Eiche wollen, ich mich dann total schlapplache (was dann auch wieder Tränen verursacht) und ich mich dann schwankend bei dir und Eiche einhake und wir laut singend zu Eiche torkeln![]()
*bequemeschuheanzieh*
![]()
ach....Schatz.....kommste wieder in den Ballerinas?![]()
ja,die High Heels laß ich besser daheim.Strumpfhosen sind auch zu warm im Tryp.![]()
och schade ,Robin, Strumpfhosen sind so sexy![]()
Da klebt dann der verschwitzte Sack so drin.*behaupt*![]()