bier_baron
W:O:A Metalmaster
- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
wird halt dann problematisch wenn man am nächsten morgen früh aufen fendt muss![]()
morgen iss zum glück berufsschule

huhu jungs!!!![]()
nabend mini

wird halt dann problematisch wenn man am nächsten morgen früh aufen fendt muss![]()
huhu jungs!!!![]()
moinouh da hat wer ein sitzen? namd eure matjes filet.
hallo pope.![]()
ne zweite auch noch ?naja es war ja nicht nur eine pulle.![]()
*Strohrum einschenk"![]()
morgen iss zum glück berufsschule
nabend mini*knuddel*
puah, das geht rum in der rübe chrchr*Strohrum einschenk"![]()
*reknuddel* das kann ich mir gut vorstellen, daß ihr die macht dort ergriffen habt.nabend phönix, *knuddel*
und wie, ham eben den martinsmarkt hier konmtroliet, hab meist einen drinne![]()
gehts da aufen John Deere ?
Moin mini
puah, das geht rum in der rübe chrchr
*reknuddel* das kann ich mir gut vorstellen, daß ihr die macht dort ergriffen habt.![]()
ach du dicke sow. das geht ab die lutzi. hahahaund wie wir die ergriffen haben, 2 dorfjugenden haben sich eben vereint, das hatt gessessen![]()
ne, da iss schweissen und so angesacht
john deere muss ich aufm lehrhof fahren, die letzen hölen...![]()
ach du dicke sow. das geht ab die lutzi. hahahawie viele leute wart ihr gewesen?
schweißen ? wozu braucht man dasal bauer ? falls bem fendt mal wieder die radaufhängung abreißt ?![]()
puh, 20 oder so glaub ich
und dann den einen glühweinstand überfallen, der wusst gar nich wie ihm geschieht![]()
hahaha, dem war hinter der theke nicht mehr kalt, der is ins schwitzen gekommen.puh, 20 oder so glaub ich
und dann den einen glühweinstand überfallen, der wusst gar nich wie ihm geschieht![]()
hahaha, dem war hinter der theke nicht mehr kalt, der is ins schwitzen gekommen.![]()
die reisst nich, fendt hällt ewig
du glaubst gar nich wie oft du sowas brauchst![]()
solche scherze kenn ich auch![]()
hihi, war vielleicht gar nicht verkehrt. so konnte er bei zeiten die bude zumachen, weil kein glühwein mehr da war.und wie, vorallem wurd in einer tour nachbestellt, der konnt nich anstatzweise ginterher kommen![]()