MasterOfPuppets
W:O:A Metalmaster
stimmt...warum kann ich dir dann keine Nachricht senden?![]()
Keine Ahnung...also, ich kriege Nachrichten, daran kann es nicht liegen denk ich.

stimmt...warum kann ich dir dann keine Nachricht senden?![]()
ich bisher auch aber jetzt kommt diese Seite, wenn ich dir was schreiben will....hm
Edit: haste mich vielleicht nicht freigegeben, dass ich dir Nachrichten schreiben darf?????
Doch, hab Dir alles frei gegeben... kann es sein dass die irgendwas geändert haben und man nur noch als Premiummitglied Nachrichten schreiben kann? Ich kann nämlich auch nicht mehr...![]()
Halsabschneider...![]()
vor allem.....jetzt komm ich ja an die anderen nimmer ran...hoffe, das ist nur wegen einer Serverumstellung oder so und nur heute, sonst schiessen die sich doch ins eigene Knei![]()
![]()
Hm, schauen wir mal... ansonsten macht es in der Tat kaum noch Sinn, da angemeldet zu sein, wenn man kein Premiummitglied ist.
ich habe da ja drüber nachgedacht....aber unter Zwang will ich nich *zick* dann können die mich mal, dann kann ich auch über myspace Kontakte knüpfen über Bulletins oder so...Sauhaufen
Na ja, das ist eben eine Stichwortliste mit Dingen, die wir beachten müssen. Und Sachen wie "pragmatische" oder "denotative Equivalenz" kann man schlecht einfach ausdrücken, ohne einen ganzen Text dazu zu schreiben...wie ich solche Texte hasse, wo ich jedes dritte Wort nachschlagen muss und ich halte mich ja schon für einigermassen gebildet aber manche Dinge haben eine einfache Aussage und sind einfach zu kompliziert ausgedrückt, weil hauptsache Fachwörter![]()
Ja, sowas find ich auch immer sehr unschön... Muss aber dazu sagen, dass ich über Xing eh nie viel gemacht habe. Insofern für mich nicht so wild...
Na ja, das ist eben eine Stichwortliste mit Dingen, die wir beachten müssen. Und Sachen wie "pragmatische" oder "denotative Equivalenz" kann man schlecht einfach ausdrücken, ohne einen ganzen Text dazu zu schreiben...
Bei vielen Wörtern weiß ich auch, was sie heißen (soweit ich meinem Wörterbuch glauben kann), versteh sie aber im Zusammenhang mit dem Thema nicht. Ist halt irgendwie doppelt schwerwas neues auf Schwedisch zu machen... aber ich will das ja![]()
ebenja, ok, stimmt ja und der Lerneffect dabei ist ja auch nicht ohne....also Socken in den Teer![]()
![]()