black
W:O:A Metalmaster
Ist das die Umschreibung für "Ich hatte Sex"?![]()
den Satz hatte ich mir grade verkniffen

Ist das die Umschreibung für "Ich hatte Sex"?![]()
*reknuddel* Na, alles gut?![]()
finanziell is grad ein kleines Wunder geschehen (frag nicht) leider hab ich immernoch keine Wohnung in Düsseldorf....aber viele Anfragen geschickt, mal sehen, ob ich Morgen Rückmeldungen bekomme........das wird schon, bin ganz optimistisch....und selber?
Hihi, nö, ich frag nicht...reicht ja das es so ist.
Ach naja, ne Wohnung wird sich schon finden...bisher hat das glaube ich noch jeder hin bekommen.Alles ne Frage der Zeit...
Naja, bei mir ists so lala im Moment... war dieses WE irgendwie nicht so gut drauf. Hoffe das geht bald wieder besser...
och Mönsch, ich kenn das Gefühl...da muss man stumpf durch *drück* das wird schon wieder (ok, den Satrz kann ich auch nich mehr hören...) in 4 Wochen is Moshpit, das ist doch was, worauf man sich freuen kann *mutmach*![]()
Hihi, so mit "Blabla Komma Blabla Doppelpunkt..."
frag mal Quark, es gibt sicher so Software, wo man sprachlich aufzeichnen kann, dann haste die Hände frei![]()
Ja, gibt schon so ein paar Sachen auf die ich mich in nächster Zeit freue... aber irgendwie ist gerade im Moment alles doof. Arbeit nervt mich, und dafür kriegt man dann gerade genug Geld, das es eben so ausreicht.Und ich hab keine Lust ständig so allein hier rumzusitzen... aber wem sag ich das, ne? Naja, und so kommt eines zum anderen...
Hihi, so mit "Blabla Komma Blabla Doppelpunkt..."...aber da ich bei der Hausaufgabe eh ein paar Bücher durchwälzen muss, muss ich die Stricksachen dann eh zur Seite legen...
![]()
Ja, da kann man das Stricken denn auch mal von 6 Stunden am Tag auf 'ne Stunde reduzieren
na ok, dann muss die Socke wohl warten, man muss ja auch Prioritäten wechseln![]()
Ja, da kann man das Stricken denn auch mal von 6 Stunden am Tag auf 'ne Stunde reduzieren...vielleicht bin ich auch schneller als gedacht durch mit der Hausaufgabe. Sind nur irgendwie 'ne Menge Fachwörter drin, mit denen ich noch nichts anfangen kann...
ja, brauchste mir nich zu erzählen, da hste recht
mach es wie ich, ich wechsel glaich die Stadt um vielleicht dahin zu kommen, wo ich hingehöre.....wechsel den Job, das ist nix so wie es grade läuft!!! biste bei xing? das ist gar nicht blöd zum Schnuppern in der Region und so, kann ich nur empfehlen.
Hehe, also wo ich hingehöre bin ich schon... nur halt noch nicht (oder nicht mehr) so, wie ich mir das vorstelle...
Job wechseln ist im Prinzip ne gute Idee, aber momentan sieht es auf dem Arbeitsmarkt ja noch etwas mau aus. Sobald es da besser aussieht werde ich mich da dran machen.