Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Naja, aber immerhin gewinnen sie in letzter Zeit ständig den Westfalenpokal und kommen somit in den DFB Pokal. Aber gut, ich denk, innerhalb der nächsten 2-3 Jahre, wirds dann auch mal wieder in die 3. Liga gehen....wobei ich das auch schon in den letzten Jahren gedacht hab :(

Bringt aber auch nicht viel wenn man dann inne ersten Runde raus fliegt :D
Gönnen wärs ihn eigendlich dann gäbs wieder Osnabrück - Münster :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Bringt aber auch nicht viel wenn man dann inne ersten Runde raus fliegt :D
Gönnen wärs ihn eigendlich dann gäbs wieder Osnabrück - Münster :D

Naja....100.000€ sicher zu haben ist in den Ligen aber doch schon recht hilfreich ;)
Und an sich hat Preußen auch keine allzu schlechte Mannschaft....nur irgendwie verbauen sie es sich jedes Jahr selbst. Diese Saison auch wieder...der Start war mehr als dürftig und man krebste die ersten Spieltage die ganze Zeit aufm Abstiegsplatz rum. Aber jetzt sinds immerhin "nur" noch 6 Punkte auf Platz 1.

Aber solche Derbys wären schon mal wieder was :D

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Naja....100.000€ sicher zu haben ist in den Ligen aber doch schon recht hilfreich ;)
Und an sich hat Preußen auch keine allzu schlechte Mannschaft....nur irgendwie verbauen sie es sich jedes Jahr selbst. Diese Saison auch wieder...der Start war mehr als dürftig und man krebste die ersten Spieltage die ganze Zeit aufm Abstiegsplatz rum. Aber jetzt sinds immerhin "nur" noch 6 Punkte auf Platz 1.

Naja find ich nicht ^^ Ich mußte mal nach Osnabrück mit dem Zug und das war genau wo auch das Spiel zuende war ^^ Das war einer meiner grusseligsten Zugfahrten

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke

Gut das Geld tut jeden Verein gut ;)
Außerdem kann es auch mal gut laufen für "unterklassige" Mannschaften im Pokal siehe Osnabrück dieses Jahr ;)
Aber dieses Jahr ist der DFB Pokal irgendwie komisch :D
Selbst mein Fc ist noch dabei :o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Naja find ich nicht ^^ Ich mußte mal nach Osnabrück mit dem Zug und das war genau wo auch das Spiel zuende war ^^ Das war einer meiner grusseligsten Zugfahrten
Zugfahrten wenn Fußballfans drin sind, sind grundsätzlich schrecklich. Da ists auch egal, von welchem Verein die Fan sind. Und das sag selbst ich als Fußballfan :D

Gut das Geld tut jeden Verein gut ;)
Außerdem kann es auch mal gut laufen für "unterklassige" Mannschaften im Pokal siehe Osnabrück dieses Jahr ;)
Aber dieses Jahr ist der DFB Pokal irgendwie komisch :D
Selbst mein Fc ist noch dabei :o

Eben....also schaden kann es definitiv nicht und beide Male hätte es für Preußen ja fast gereicht. Wobei es schon sehr peinlich ist, wenn man gegen Hertha rausfliegt :mad::D
Und auch in der nächsten Runde hat der FC ja noch ganz gute Chancen weiterzukommen. Meine Stuttgarter habens ja schon verkackt, wobei das auch ein Problem ist, wenn man keinen Stürmer im Team hat :rolleyes:

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Zugfahrten wenn Fußballfans drin sind, sind grundsätzlich schrecklich. Da ists auch egal, von welchem Verein die Fan sind. Und das sag selbst ich als Fußballfan :D

Eben....also schaden kann es definitiv nicht und beide Male hätte es für Preußen ja fast gereicht. Wobei es schon sehr peinlich ist, wenn man gegen Hertha rausfliegt :mad::D
Und auch in der nächsten Runde hat der FC ja noch ganz gute Chancen weiterzukommen. Meine Stuttgarter habens ja schon verkackt, wobei das auch ein Problem ist, wenn man keinen Stürmer im Team hat :rolleyes:

Jep und Schulklassen sind auch schlimm ^^
Sowie besoffene jugendliche :D

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke

Hertha ? Da müssen wir heute gegen und ich habe ein schlechtes Gefühl :(
Stuttgart ? :confused:
Köln muss doch gegen Augsburg und die haben gegen Duisburg 5:0 gewonnen
Stuttgart hatte gegen Fürth verloren ;)