wuzzles79
W:O:A Metalmaster
Regionalliga![]()
Huhu knuddel

Um 22:50 war ich zu Hause mit dem Bus

Regionalliga![]()
Gute Frage ich intressier mich nicht für Fussball mehr ^^
Das letzte mal als ich was mit Fussbal am Hut hatte , war als
Capuisat noch für Dortmund gespielt hat![]()
Huhu knuddel
Um 22:50 war ich zu Hause mit dem Bus![]()
Naja, aber immerhin gewinnen sie in letzter Zeit ständig den Westfalenpokal und kommen somit in den DFB Pokal. Aber gut, ich denk, innerhalb der nächsten 2-3 Jahre, wirds dann auch mal wieder in die 3. Liga gehen....wobei ich das auch schon in den letzten Jahren gedacht hab![]()
huhu *reknuddel*
Och, das geht ja sogar....war ja dann nur knapp ne Stunde von uns aus.
Bringt aber auch nicht viel wenn man dann inne ersten Runde raus fliegt![]()
Gönnen wärs ihn eigendlich dann gäbs wieder Osnabrück - Münster![]()
Naja....100.000€ sicher zu haben ist in den Ligen aber doch schon recht hilfreich
Und an sich hat Preußen auch keine allzu schlechte Mannschaft....nur irgendwie verbauen sie es sich jedes Jahr selbst. Diese Saison auch wieder...der Start war mehr als dürftig und man krebste die ersten Spieltage die ganze Zeit aufm Abstiegsplatz rum. Aber jetzt sinds immerhin "nur" noch 6 Punkte auf Platz 1.
Aber solche Derbys wären schon mal wieder was![]()
Naja....100.000€ sicher zu haben ist in den Ligen aber doch schon recht hilfreich
Und an sich hat Preußen auch keine allzu schlechte Mannschaft....nur irgendwie verbauen sie es sich jedes Jahr selbst. Diese Saison auch wieder...der Start war mehr als dürftig und man krebste die ersten Spieltage die ganze Zeit aufm Abstiegsplatz rum. Aber jetzt sinds immerhin "nur" noch 6 Punkte auf Platz 1.
Aber solche Derbys wären schon mal wieder was![]()
Zugfahrten wenn Fußballfans drin sind, sind grundsätzlich schrecklich. Da ists auch egal, von welchem Verein die Fan sind. Und das sag selbst ich als FußballfanNaja find ich nicht ^^ Ich mußte mal nach Osnabrück mit dem Zug und das war genau wo auch das Spiel zuende war ^^ Das war einer meiner grusseligsten Zugfahrten
Gut das Geld tut jeden Verein gut![]()
Außerdem kann es auch mal gut laufen für "unterklassige" Mannschaften im Pokal siehe Osnabrück dieses Jahr![]()
Aber dieses Jahr ist der DFB Pokal irgendwie komisch
Selbst mein Fc ist noch dabei![]()
Zugfahrten wenn Fußballfans drin sind, sind grundsätzlich schrecklich. Da ists auch egal, von welchem Verein die Fan sind. Und das sag selbst ich als Fußballfan
Eben....also schaden kann es definitiv nicht und beide Male hätte es für Preußen ja fast gereicht. Wobei es schon sehr peinlich ist, wenn man gegen Hertha rausfliegt
Und auch in der nächsten Runde hat der FC ja noch ganz gute Chancen weiterzukommen. Meine Stuttgarter habens ja schon verkackt, wobei das auch ein Problem ist, wenn man keinen Stürmer im Team hat![]()
Jep und Schulklassen sind auch schlimm ^^
Sowie besoffene jugendliche![]()
Eben....also schaden kann es definitiv nicht und beide Male hätte es für Preußen ja fast gereicht. Wobei es schon sehr peinlich ist, wenn man gegen Hertha rausfliegt
Und auch in der nächsten Runde hat der FC ja noch ganz gute Chancen weiterzukommen. Meine Stuttgarter habens ja schon verkackt, wobei das auch ein Problem ist, wenn man keinen Stürmer im Team hat![]()
Besoffene ältere Damen sind aber auch immer sehr anstrengend...oder generell solche Rentnertouren![]()
och ja ^^ Die graben dann auch gerne jüngere Männer an![]()