Maaaahlzeit zusammen!![]()
Mahlzeit.
Hmmm hab hunger, will aber um 17 Uhr dick essen. Was mach ichn nu?![]()
*Rehknuddel*Huhu... *knuddel*
Hm...ein Brot vielleicht?![]()
*Rehknuddel*
Oder einen zaghaft belegten Toast? Joarh, hätte was
jaaa, sehr schön, jetzt bekommste auch Lob, sieht nach Socke aus und macht ne gute Figur!Rückentraining ist wichtig, besonders für alte Leute
Hab das gestern auch gemacht, heute bin ich sogar nicht so bewegungsunfähig wegen Muskelkater wie nach dem letzten Mal...
Achja, für alle Banausen hab grad nochmal ein besseres Foto meiner Socke gemacht. Nix Klumpfuß, passt!
So, jetzt brech ich mal auf... *wink*
klar gibts Sekttorte hab ich allerdings noch nie gegessen.......*lol* Guten Morgen
Das ist ja nett
Eine Sekttorte ... gibt's sowas? Und wenn ja, wieso kenne ich das nicht?
Und wenn bei den Chorknaben einer über 18 is, soll der sich schon mal warmlaufen![]()
Mahlzeit.
Hmmm hab hunger, will aber um 17 Uhr dick essen. Was mach ichn nu?![]()
ein großes Glas Wasser (ohne Kohlensäure) tuts meist auch!
"Iiiiiihhhhh Wasser! Da ficken Fische drin!"
Ähm, na ganz so abweisend reagier ich darauf jetzt normalerweise nicht, aber ist jetzt nicht das was ich mir vorgestellt hatte. Hmm Banane wär auch was.
*such*
ja, ok, wenn du Bananen im Haus hast, dann geht es ja...dachte, Du müsstest erst für einen kleinen Snack einkaufen gehen oder so....![]()
"im Haus" Schließt da unter Umständen den begehbaren Kühlschrank bei meiner Mum im Restaurant mit ein.Bananen hier hab ich nämlich keine.
![]()
Jepp, allerdings.
na wenn die Gäste dann nicht hungern müssen, ist das doch eine durchaus gute Alternative zum Einkaufen gehen...![]()
Mach et jut.So ihr lieben, ich bin dann mal weg... Werde gleich abgeholt und zu meinem Auto gebracht. Bis später mal!![]()