MasterOfPuppets
W:O:A Metalmaster
na ob ich da die richtige zum Sorgenmachen bin ...aber ok, wenns dir Spass macht![]()
Ts... aber sowas von!

na ob ich da die richtige zum Sorgenmachen bin ...aber ok, wenns dir Spass macht![]()
*schnapp* Dangge!
Das hört sich gut an... je nachdem wie Deine Reiseplanung aussieht kann ich Dich auch mitnehmen.
*aufelektrischezahnbürstetipp*
Ts... aber sowas von!![]()
nachm Pit fahr ich einfach bei Linde mit, penn im Backpackers und mach meinen Kram und muss sehen, wie ich den Rückweg gestalte.......aber noch ist ja Zeit
na ok, fühlt sich auch mal ganz nett an, wenn sich jemand um mich Sorgen macht![]()
Oh, OK... hört sich doch gut an. Bin aus rein finanziellen Gründen auch noch am Überlegen, ob ich mir der Bahn oder mit dem Auto fahren soll. Aber alles in alle vermute ich, dass die Autofahrt noch billiger sein wird. Bahnfahrkarte, Bustickets, ...![]()
Die Wände sind seeeeeehr dünn. Die Zahnbürste ist nicht so das Problem, aber der Wasserhahn ist einfach lautWomit zur Hölle putzt Du Dir die Zähne??
![]()
Die Wände sind seeeeeehr dünn. Die Zahnbürste ist nicht so das Problem, aber der Wasserhahn ist einfach laut![]()
Halb elekritsch*aufelektrischezahnbürstetipp*
ja, geht mir auch oft so, dass es mit Auto bequemer und günstiger ist......starte doch mal nen Aufruf nach Mitfahrern, vielleicht legen die ja was dazu
Hm, könnte ich natürlich mal versuchen... aber soweit ich das einschätzen kann ist hier in der Gegend forumstechnisch recht wenig los. Und so weit ist es nach MS ja auch nicht..
Die Wände sind seeeeeehr dünn. Die Zahnbürste ist nicht so das Problem, aber der Wasserhahn ist einfach laut![]()
Halb elekritschHab ne Handzahnbürste mit Akku
aber wenn es spät ist, lass ich den aus....
Ne, wohl nicht... aber ich versuche doch so wenig Lärm wie möglich zu machen. Ich bezahle zwar Miete, aber trotzdem bin ich Gast. Na ja, aber jetzt dürften sie auch alle schon fest schlafen, denke ich....Lol... Naja, ich glaube, alles in allem wird Deiner keiner einen Vorwurf machen, weil Du an Deiner Körperhygiene festhälst.![]()