Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Hihi, also, nachdem ich gelesen habe dass Du auf die Bolker ziehen würdest, und dann die Frage nach der Sperrstunde, sei Dir einfach mal folgendes gesagt:
Alle Düsseldorfer die ich kenne haben mir übereinstimmend gesagt, dass sie schon seit Jahren nicht mehr in die Altstadt gehen. Zu viel Asivolk. Und zwar nicht von unserer Sorte ;) , sondern RICHTIGE Asis. :D

die sollen ja bei mir nicht einziehen, will ja nur deren Geräuschkulisse haben ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Mja...aber ich hab auch keinen Bock drauf, dass Du mal aus Spaß an der Freud' vor die Tür gehst und von nem Marokk ne Bierflasche über den Kopf gezogen bekommst, so wie das nem Arbeitskollegen passiert ist... :rolleyes:

ich hab mich jahrelang auffm Kiez rumgetrieben, was meinste, was da fürn Assivolk rumrennt.....das krieg ich schon hin.
btw. hier, wo ich wohne rennt auch nur Assivolk rum und ich wohn ebenerdig, was meinste, wie sich das anfühlt? und alle Kanacken oder Gestörte...sei dank weiss ich von schlauen Nachbarn, welche die Dealer und welche die Schläger sind......

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Wie ich Dean schon sagte muß ich halt am Freitag schon ab 18 Uhr im Rock Cafe sein, wegen einem Ligaspiel im Darten. Aber direkt danach hab ich das komplette WE frei und wäre dann natürlich auch mit dabei.

ahh, jetzt versteh ich das mit dem Darten auch :) na das ist schön, war ja jahrelang nicht dabei und will so viele wie möglich wiedersehen :)

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
ich hab mich jahrelang auffm Kiez rumgetrieben, was meinste, was da fürn Assivolk rumrennt.....das krieg ich schon hin.
btw. hier, wo ich wohne rennt auch nur Assivolk rum und ich wohn ebenerdig, was meinste, wie sich das anfühlt? und alle Kanacken oder Gestörte...sei dank weiss ich von schlauen Nachbarn, welche die Dealer und welche die Schläger sind......

Hey, alles gut... Du machst das schon! *knuddel* :)
Lass' mich doch mal ein paar Sorgen um eine liebe Frau machen...ich hab doch sonst im Moment keine. ;) Denke Du wirst Dich da zurecht finden.