Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
So langsam würde ich Dir zustimmen. 3 Jahre reichen jetzt langsam.

Ich glaub, ich weiß gar nicht mehr wie das geht ... da ... weißt schon!

Claudia meinte, ich soll mir mal watt Junges nehmen ... bin ich depp, oder was?!

Du ich glaub das ist wie Fahrradfahren, verlernt man nicht so schnell. ;):D

Nee watt junges muss nicht sein. Höchstens für ne Affäre oder so :o
Will jetzt auch mal nen "Mann"... na gut einen durchgeknallten etwas älteren (>30) Mitmenschen.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ich auch..uff so mal ne Pause jetzt..Bericht für die Fachkonferenz am Montag hab ich fertig...hab auch brav schon meine Stunde bei Moodle E- learning verbracht..jetzt geh ich mir mal eine rauchen und dann bastel ich weiter an der Bestellung für den zu erwartenden Etat :rolleyes:

Das hört sich echt nach Streß an!!!

Ich hab jetzt ein etwas schlechtes Gewissen wegen meiner Bitte :(

Wenn's nicht klappt, ween wir auch so satt ... sonst Pizza-Taxi :D ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*überleg*

Da gibt's bestimmt total tolle Wolle ... die aus Norwegen. Sicher sehr teuer wegen 100% Wolle und so ... aber am Ende auch billiger als hier.

Da würd ich mal nach gucken und mir nen schönen dicken Norweger stricken. Geht auch schnell :) *neidischist*

Wenn Du langeweile hast, schicke ich Dir gerne meinen einen Socken .. dann könntest Du schnell den 2. machen :)
Die Sockenwolle ist allerdings nur 75% Wolle und 25% Polyamid. Aber der Laden hat fast nur Wolle von dieser norwegischen Marke, die haben auch alles mögliche andere.
Irgendwann will ich mir noch 'ne Strickjacke machen, mit so schön dicker Wolle und riesigen Nadeln. Da hat man sofort das Gefühl, was geschafft zu haben :D

Ich muss ja auch erst den 2. Socken machen. Dafür will ich eigentlich viel lieber ein neues Paar in 'ner anderen Größe anfangen.... vorallem muss der zweite ja auch genauso krüppelig mit 'nem kurzen Schaft und langer Ferse sein.... :rolleyes: aber Aufmachen will ich nicht, das hat soo lange gedauert!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Du ich glaub das ist wie Fahrradfahren, verlernt man nicht so schnell. ;):D

Nee watt junges muss nicht sein. Höchstens für ne Affäre oder so :o
Will jetzt auch mal nen "Mann"... na gut einen durchgeknallten etwas älteren (>30) Mitmenschen.

Viel Erfolg beim "Finden".

Finden tut man genug ... nur sind'se dann entweder voll durchgeknallt (bayrischer Bauernhof fernab der Zivilisation in Dreck und Modder lebend) oder ober-spießig (weigert sich Nachts um 3 einen U-turn anner Ampel zu machen, wo ein entsprechendes Verbotsschild hängt) ... irgendwas dazwischen scheint es nicht zu geben.

Aber Du sucht ja inner anderen Altersklasse, vlt. hasse da mehr Erfolg :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
... watt gehst'e da auch Sonntags hin???

Ich war an dem Samstag davor bis halb 4 da. Wärst'e fürher aufgestanden, hätten wir uns noch gesehen :D
Na weil meine Verabredung am Samstag in Oberhausen war :o:D

Wir sind auch früh aufgestanden, waren vorher noch im Zoo in Duisburg, aber der war jetzt leider nicht so der Hit....

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Viel Erfolg beim "Finden".

Finden tut man genug ... nur sind'se dann entweder voll durchgeknallt (bayrischer Bauernhof fernab der Zivilisation in Dreck und Modder lebend) oder ober-spießig (weigert sich Nachts um 3 einen U-turn anner Ampel zu machen, wo ein entsprechendes Verbotsschild hängt) ... irgendwas dazwischen scheint es nicht zu geben.

Aber Du sucht ja inner anderen Altersklasse, vlt. hasse da mehr Erfolg :)

Ich bin grad beim "gucken"...der Mann fährt gleich per Bike vor....von wegen "abholen".....mal sehen...ich bin ja jetzt schon müde....

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hier ist wohl grad ne Frau gestorben die ca. in meinem ALter war und nicht chronisch krank..Aber ich lass mich trotzdem nicht impfen...
Kommt wohl auch mal vor, vielleicht zu spät entdeckt und behandelt? Ne andere Grippe kann ja auch gefährlich werden (aber gegen die 0815-Grippe bin ich dieses Jahr ausnahmsweise mal geimpft :D)

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Das hört sich echt nach Streß an!!!

Ich hab jetzt ein etwas schlechtes Gewissen wegen meiner Bitte :(

Wenn's nicht klappt, ween wir auch so satt ... sonst Pizza-Taxi :D ;)

Komischerweise macht mir das grade richtig Spass..liegt wohl auch an der Gehaltserhöhung :D

Zutaten sind schon eingekauft und das zubereiten macht mir erst recht Spass...also mach dir keinen Kopp..Bestellung wir morgen pünktlich geliefert :)