klingt nach dr. houseaber es ist das, wo ich mein eigenes adrenalin bei spüre und wo ich einfach merke, dass mein wissen, das ich einsetze, sofort ein wirkung zeigt. ist schwer zu erklären, weil ich natürlich nicht den ganzen tag auf durchgehend hektik stehe. ich hab mir innere ausgesucht, weil ichg puzzeln mag. mir einen patienten angucken, mir alles anhören, untersuchungergebnisse sammeln und dann behandlungsstrategien entwerfen. und meine süßen omis und opis (nicht die blöden, die mag ich nicht![]()
)
![]()
so, Selbstauskunft is auch raus...hab noch ne Bude gefunden.
Hi Toffi![]()
bolkerstraße ist nicht empfehlenswert es sei denn du wohnst zur zeit auf dem kiez oder neben der startbahn am flughafen und bist lärm gewöhnt
lieber mittendrin, statt nur dabei, ich bin nicht lärmempfindlich und ich liebe den Trubel, das ist genau meine Gegend!![]()
So, fertig mit Nachlesen. Jetzt noch 'nen Kaffee.
*grummel* Wer hat eigentlich dieses Wetter bestellt? *motz* *schlechtelaunehat*![]()
So ihr hübschen, ich mach mich mal vom Acker.
Will Morgen fit sein
by the way, hört Euch mal die Mucke auf unserer MySpace Seite an und sagt mir Morgen die Meinung zu den Stücken![]()
Darf ich die neue Rammstein nu eigentlich noch hören wenn Kinder zugegen sind?!!?
*Meinungsagt* ... echt grenzwertich, hab aber schon Schlimmeres gehört ...![]()
Moin Du Chaot
Naja, is halt kein Metal mehr
Sind zu sehr in normalen Rock abgedriftet, obwohl mir das auch Spaß macht.
Aber ich arbeite dran, die anderen wieder in die "härtere" Ecke zu drängen
Bin aber zur Zeit froh, das wir überhaupt wieder Mucke machen können...
Geht ja auch weniger um die Qualität als um die Mucke selber![]()