Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
:D:D:D
ich hab mal von nem suizidkandiaten gehört, der ne zeitung hingelegt hat .unm dann aussem fenster draufzuspringen ... der hat überlebt und auf die frage wasat mitte zeitung sollte meinte er : "ich wollte nicht soviel dreck machen..." :rolleyes::rolleyes::D

lol ja. Manche nehmen ja auch vorm Springen ihre Brille ab, damit sie sich nich an den Glassplittern verletzen. :rolleyes:
Ich hab mal n Interview mit einem gesehen, der seinen Sprung von ner hohen Brücke schwer verletzt überlebt hat und irre glücklich darüber war. Er sagte, dass er absoult verzweifelt war (klar, sonst wär er nich gesprungen) aber genau im Moment des Absprungs, als er den Boden unter den Füßen verloren hat, wäre ihm schlagartig klar geworden, dass jedes gottverdammte Problem lösbar ist - außer dem Sprung. Fand ich ziemlich krass und frag mich seitdem immer, wievielen Selbstmördern es wohl so geht, die eben nur nich so viel Glück hatten wie er....

Moin Forum. :)

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
To-bestell-Liste:

[ ] Poster 1
[ ] Poster 2
[ ] Küchenschrank
[ ] Hängeschrank
[ ] Tapete Wohnzimmer
[ ] Teppich fürs Wohnzimmer
[ ] Duschvorhang
[ ] Lustigen Klodeckel
[ ] Kleinkram für die Küche (Waage etc.)
[ ] Küchenlampe
[ ] Bordüre
[ ] andere Dinge die mir noch einfallen :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
<denk>
"Ebenfalls wurde durch Mitglieder des Gremiums die Meinung vertreten, dass der Titel "Pussy" zum ungeschützten Geschlechtsverkehr in Zeiten von Aids animieren würde."

Ich lach mich tot. Was für zurückgebliebene Vollnullen sitzen eigentlich in DEM Gremium? :rolleyes:
</denk>