Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Hier *wink*

Is alles Sauber :p
Guut.:D
der hat sich nur einen geschrubbt :D

hm...ja, heute nehm ich eins *gläschenhinhalt* :)

ach Bolle...Sound, der Sound IM Auto muss so gut sein, dass du den Aussensound nicht zahlen musst! (ausserdem hat meiner den geilsten Sound überhaupt, Auspuff ist in 2 Teilen und mit Alupapier und Schellen geflickt :D)
:D:D:D
*gläschenhinhalt*

Jaja,ich eile.*einschenk*

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
der hat sich nur einen geschrubbt :D

hm...ja, heute nehm ich eins *gläschenhinhalt* :)

ach Bolle...Sound, der Sound IM Auto muss so gut sein, dass du den Aussensound nicht zahlen musst! (ausserdem hat meiner den geilsten Sound überhaupt, Auspuff ist in 2 Teilen und mit Alupapier und Schellen geflickt :D)

*abwink*

96 Phon - eingetragen.
Motor - Krümmer - Endpott - Feierabend

Noch Fragen ? :p

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ach, ich würde nur gern mit dem Dicken nach D´dorf fahren, statt in der Bahn rumzusitzen, da hätt ich sogar nen Schlafplatz dabei (Standheizung) aber das schafft er nicht mit dem CS Motor und die ESP is glaub ich im A*****, die is teuer....leider

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
wo issn wizzi, schoinwieder am Rauchen? obwohl in meiner geilen Exwohnung und dann in Düsseldorf werd ich auch wieder nur inner Küche rauchen...aber neben nem Kohleofen fand ich das hier eher egal....