Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.812
67.761
158
Man kann sich auch viel einbilden, nech? *koppschüttelnddieSendungverfolgt*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.812
67.761
158
In kürzester Zeit hab ich jetz nen Liter Wasser mit Geschmack reingepresst....ungewöhnlich....hab ich einen Durscht heute!

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Naja, die eine Kollegin backt neuerdings nur noch veganen Kuchen und mit Verlaub: DANN kann auch auch getrockneten Getreidebrei essen...*spei* Aber ansonsten sind bei uns noch genug FLeischfresser. Mich nerven halt Leute die verlangen man möge das Grillrost putzen weil sie jetzt ihren Mais grillen wollen.....

Nanana :o Dass da viele (ZU viele) Spinner drunter sind, ist richtig. Aber dass das Essen nicht schmeckt, ist einfach nicht wahr. Ich hab damals zB mal vegane Donauwellen gebacken und wären die Zutaten nicht zugegeben teurer als die "normalen", dann wäre es mir wirklich wumpe woraus ich son Kuchen heutzutage mache, da beide gleich gut schmecken. Man muss sich von den Koch- und Backgewohnheiten umstellen, da man nich einfach "ersetzen" und/oder "weglassen" kann, wie das Viele versuchen. Aber es gibt da wirklich tolle Rezepte. Sehr viele hab ich bis heute beibehalten wie zB das selbst gemachte vegane Käsefondue. Ich LIEBE es und das schmeckte bislang jedem. Auch wenn die Rezeptur echt scheiße klingt :D