Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.031
68.042
158
Verwirrtheitszustände und Alzheimer im Anfangsstadium.
*wilkommenimclub*
:D:D
Du des ist aber wirklich schlimm bei mir, ich merke mir fast gar nix mehr....Meine Mutter macht sich schon Sorgen, die sagt immer: "Du vergißt ja alles, was ist denn los mit dir?"
Hase ist es auch schon aufgefallen, er sagt auch: "Das is nich normal"
Vielleicht bin ich wirklich ein Kanditat für diese Erkrankung....:confused:

Hex

4 März 2004
248.031
68.042
158
Aber nur ganz unwesentlich:o

Wäre heut in Stimmung für eine Party....bei Fee im Keller,z.B.,:D:cool:
Dazu wär ich heute zu kapott....wird eh ein anstrengendes WE...morgen muss ich arbeiten, mein freier Tag ist gestrichen, Samstach auch und Sonntach auch, weil verkaufsoffen....da rennen sie uns die Bude ein...das wird ne Schlacht!:rolleyes::D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Dazu wär ich heute zu kapott....wird eh ein anstrengendes WE...morgen muss ich arbeiten, mein freier Tag ist gestrichen, Samstach auch und Sonntach auch, weil verkaufsoffen....da rennen sie uns die Bude ein...das wird ne Schlacht!:rolleyes::D

Ach komm,nur ein wenig Gas geben.*mithextanz*

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Du des ist aber wirklich schlimm bei mir, ich merke mir fast gar nix mehr....Meine Mutter macht sich schon Sorgen, die sagt immer: "Du vergißt ja alles, was ist denn los mit dir?"
Hase ist es auch schon aufgefallen, er sagt auch: "Das is nich normal"
Vielleicht bin ich wirklich ein Kanditat für diese Erkrankung....:confused:

Hm,vergisst du denn alles so ziemlich schnell,was dir kürzlich gesagt worden ist?

Musst du mal eine Untersuchung vom Kopf machen,dann bist du auf der sicheren Seite.
Steckt ja meistens nix Schlimmes dahinter.

Hex

4 März 2004
248.031
68.042
158
Hm,vergisst du denn alles so ziemlich schnell,was dir kürzlich gesagt worden ist?

Musst du mal eine Untersuchung vom Kopf machen,dann bist du auf der sicheren Seite.
Steckt ja meistens nix Schlimmes dahinter.
Japp, mein Langzeitgedächtnis funktioniert ziemlich gut, aber Kurzzeit...eine Katastrophe....
Nääää...nich schon wieder untersuchen.....kein Doc die nächste Zeit....mag nich....;)

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
:D:D:D

Das wäre der Hit.da hätte ich gez auch Bock drauf,mit euch schön feiern.:)

Ja,das wäre nicht das Verkehrteste!:cool:

Oh man,strammes Programm.....aber diese Woche ist so ziemlich entspannt...vom Kopf her...so ohne Chef:D