xforeverxmetalx
W:O:A Metalgod
- 29 Dez. 2007
- 97.363
- 7
- 123
Verwirrtheitszustände und Alzheimer im Anfangsstadium.
*wilkommenimclub*
![]()
ich habe den Club vergessen... welcher Club?

Verwirrtheitszustände und Alzheimer im Anfangsstadium.
*wilkommenimclub*
![]()
Sind wir nicht alle ein wenig Bluna?![]()
Du des ist aber wirklich schlimm bei mir, ich merke mir fast gar nix mehr....Meine Mutter macht sich schon Sorgen, die sagt immer: "Du vergißt ja alles, was ist denn los mit dir?"Verwirrtheitszustände und Alzheimer im Anfangsstadium.
*wilkommenimclub*
![]()
ich habe den Club vergessen... welcher Club?![]()
Aber nur ganz unwesentlich
Wäre heut in Stimmung für eine Party....bei Fee im Keller,z.B.,![]()
Dazu wär ich heute zu kapott....wird eh ein anstrengendes WE...morgen muss ich arbeiten, mein freier Tag ist gestrichen, Samstach auch und Sonntach auch, weil verkaufsoffen....da rennen sie uns die Bude ein...das wird ne Schlacht!Aber nur ganz unwesentlich
Wäre heut in Stimmung für eine Party....bei Fee im Keller,z.B.,![]()
na ich habe dich gewarnt...![]()
Fixed
Danke, musst du aber nicht.
Dazu wär ich heute zu kapott....wird eh ein anstrengendes WE...morgen muss ich arbeiten, mein freier Tag ist gestrichen, Samstach auch und Sonntach auch, weil verkaufsoffen....da rennen sie uns die Bude ein...das wird ne Schlacht!![]()
Du des ist aber wirklich schlimm bei mir, ich merke mir fast gar nix mehr....Meine Mutter macht sich schon Sorgen, die sagt immer: "Du vergißt ja alles, was ist denn los mit dir?"
Hase ist es auch schon aufgefallen, er sagt auch: "Das is nich normal"
Vielleicht bin ich wirklich ein Kanditat für diese Erkrankung....![]()
*kurzmittanzundaufsSofafall*Ach komm,nur ein wenig Gas geben.*mithextanz*
Japp, mein Langzeitgedächtnis funktioniert ziemlich gut, aber Kurzzeit...eine Katastrophe....Hm,vergisst du denn alles so ziemlich schnell,was dir kürzlich gesagt worden ist?
Musst du mal eine Untersuchung vom Kopf machen,dann bist du auf der sicheren Seite.
Steckt ja meistens nix Schlimmes dahinter.
*kurzmittanzundaufsSofafall*
Geht nich...![]()
Das wäre der Hit.da hätte ich gez auch Bock drauf,mit euch schön feiern.![]()
Dazu wär ich heute zu kapott....wird eh ein anstrengendes WE...morgen muss ich arbeiten, mein freier Tag ist gestrichen, Samstach auch und Sonntach auch, weil verkaufsoffen....da rennen sie uns die Bude ein...das wird ne Schlacht!![]()
Genau!Oh man,strammes Programm.....aber diese Woche ist so ziemlich entspannt...vom Kopf her...so ohne Chef![]()
Japp, mein Langzeitgedächtnis funktioniert ziemlich gut, aber Kurzzeit...eine Katastrophe....
Nääää...nich schon wieder untersuchen.....kein Doc die nächste Zeit....mag nich....![]()