Varnamys
W:O:A Metalmaster
Lecker
Und danach zu AMORPHIS!

Mensch Wizzi ich werd da sogar chauffiert! Trinken wir einen zusammen.
Lecker
Und danach zu AMORPHIS!![]()
In Südschweden hat es heute auch geschneit, hmpf. Ich will auch endlich Schnee.Ja,ebenso.*begrüß*
Echt?Habt ihr gutes Wetter?Hier ist es zum Heulen und in Rostock schneit es wie Sau.
In Südschweden hat es heute auch geschneit, hmpf. Ich will auch endlich Schnee.
Die haben die Stadt in der letzten Zeit immer mehr in Lichterketten eingepackt. Sogar der Aussichtsturm vom Freizeitpark ist jetzt ein riiiiiieeeeeesengroßer Lichterkettentannenbaum. Sähe sicher toll aus, wenn es denn auch mal schneien würde.![]()
Genau das gleiche dachte ich heute auch schonmal.naja so schön schmuddeliges Herbstwetter eben. Geil depresiv, das verlangt nach nem guten Rotwein![]()
In Südschweden hat es heute auch geschneit, hmpf. Ich will auch endlich Schnee.
Die haben die Stadt in der letzten Zeit immer mehr in Lichterketten eingepackt. Sogar der Aussichtsturm vom Freizeitpark ist jetzt ein riiiiiieeeeeesengroßer Lichterkettentannenbaum. Sähe sicher toll aus, wenn es denn auch mal schneien würde.![]()
Hallo FO
und tschöööö
Ich glaub ich beglücke mich mal an Elizabeth...![]()
Ich auch. Deswegen mag ich den Herbst auch nicht. November ist für mich der schrecklichste Monat im Jahr. Der Dezember wäre genau so blöd, aber dank der vielen Weihnachtsbeleuchtung (und vielleicht auch wegen des PunschsIch bin Winterkind.
Ich auch. Deswegen mag ich den Herbst auch nicht. November ist für mich der schrecklichste Monat im Jahr. Der Dezember wäre genau so blöd, aber dank der vielen Weihnachtsbeleuchtung (und vielleicht auch wegen des Punschs) hab ich da immer bessere Laune
![]()
Pöh....