Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Theoretisch möglich ist das mittlerweile durchaus. Bei 551 Alben kommt schon eine Menge Datenwust zusammen. Abgesehen davon, ist es einfach kacke nur runtergladenes Zeugs zu haben. Die Musiker bekommen meist eh nur wenig Kohle von ihren Sachen und das dann noch denen vorzuenthalten ist mistig.

Ich hab durchaus auch das ein oder andere Albun hier als MP3 rumfliegen, welches nicht bei mir im Regal als CD steht, aber grade bei kleineren/unbekannteren Bands kauf ich die Sachen immer im Original. Außerdem kosten die meist auch nicht die Welt.

Enemy Within CD am Freitag für nen 12er geschossen plus Girly dann insgesammt nen Zwanni gelassen. :cool:

Aber in der Ukraine ist das nicht alles so einfach wie hier.;)
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Ein echtes CD von dem Band kostet sehr, sehr viel!Ich habe nicht so viel Geld um das zu bezahlen!
Und wenn ich schon das kaufen werde!Die werden nie in meinen Stadt kommen!:(

Klar, du hast bestimmt noch kein eigenes Einkommen. ich kann auch schlecht verlangen, dass du jetzt alle 500 alben original besitzt.
Aber dann kann man auch einfach mal auf ein Album verzichten. Und du siehst selbst, dass das (so viele illegal runtergeladene Alben zu besitzen) nichts ist, worauf man stolz sein kann, oder?