Ich möchte der Welt etwas das meine Gene in sich trägt einfach nicht nochmal zumuten.![]()
geht mir ähnlich..![]()
Ein echtes CD von dem Band kostet sehr, sehr viel!Ich habe nicht so viel Geld um das zu bezahlen!
Und wenn ich schon das kaufen werde!Die werden nie in meinen Stadt kommen!![]()
genaukatzen sind sowieso für alle übel dieser welt verantwortlich.![]()
stimmt, meine arme mamaWillkommen im Club!
Außerdem weiß ich wie ich früher war und darauf hab ich ma übelst kein Bock!![]()
Willkommen im Club!
Außerdem weiß ich wie ich früher war und darauf hab ich ma übelst kein Bock!![]()
Theoretisch möglich ist das mittlerweile durchaus. Bei 551 Alben kommt schon eine Menge Datenwust zusammen. Abgesehen davon, ist es einfach kacke nur runtergladenes Zeugs zu haben. Die Musiker bekommen meist eh nur wenig Kohle von ihren Sachen und das dann noch denen vorzuenthalten ist mistig.
Ich hab durchaus auch das ein oder andere Albun hier als MP3 rumfliegen, welches nicht bei mir im Regal als CD steht, aber grade bei kleineren/unbekannteren Bands kauf ich die Sachen immer im Original. Außerdem kosten die meist auch nicht die Welt.
Enemy Within CD am Freitag für nen 12er geschossen plus Girly dann insgesammt nen Zwanni gelassen.![]()
Ein echtes CD von dem Band kostet sehr, sehr viel!Ich habe nicht so viel Geld um das zu bezahlen!
Und wenn ich schon das kaufen werde!Die werden nie in meinen Stadt kommen!![]()
Da ahste aber sicher ein bisschen verhandlungsgeschcik zeigen müssen, oder?
Auf alle fälle ein schnäppchen
braves varnamys![]()
![]()
ma schauen welche grösse ich da brauch. *nachguck*
sieht an frauen aber auch echt gut aus.![]()
Willst du dir doch endlich einen Baby-Doll zulegen?
Was hat denn das damit zu tun? Ich kaufe auch CD's von Bands, die garnicht mehr existieren....
Willst du dir doch endlich einen Baby-Doll zulegen?
Bestimmt will er sich so einen Umschnalldildo zulegenWillst du dir doch endlich einen Baby-Doll zulegen?