toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 83
Das war mal äußerst ironisch......sowas ist enorm beschissen, kannst dir echt was drauf einbilden.

Ihr hättet noch Wasser drüberkippen müssen, damit das richtig hartfriert.![]()
Du bemerkst Ironie anscheinend nicht mal, wenn sie dir mit einem Sattelschlepper auf den Kopf fällt, oder?
als kind fand ich erwachsene ärgern sowieso immer am besten![]()
Willst du mir damit sagen das ich irgendwann Arger damit bekomme?![]()
Ich auch. Was auch der Grund ist, warum sich der Wunsch irgendwann mal selber welche zu haben doch stark in Grenzen hält.![]()
Das hat weniger damit zu tun, ob du ärger kriegst, sondern viel mehr damit, dass sows einfach kacke ist und man die Künstler auch unterstützen sollte.![]()
Willst du mir damit sagen das ich irgendwann Arger damit bekomme?![]()
Das hat weniger damit zu tun, ob du ärger kriegst, sondern viel mehr damit, dass sows einfach kacke ist und man die Künstler auch unterstützen sollte.![]()
Theoretisch möglich ist das mittlerweile durchaus. Bei 551 Alben kommt schon eine Menge Datenwust zusammen. Abgesehen davon, ist es einfach kacke nur runtergladenes Zeugs zu haben. Die Musiker bekommen meist eh nur wenig Kohle von ihren Sachen und das dann noch denen vorzuenthalten ist mistig.
Ich hab durchaus auch das ein oder andere Albun hier als MP3 rumfliegen, welches nicht bei mir im Regal als CD steht, aber grade bei kleineren/unbekannteren Bands kauf ich die Sachen immer im Original. Außerdem kosten die meist auch nicht die Welt.
Enemy Within CD am Freitag für nen 12er geschossen plus Girly dann insgesammt nen Zwanni gelassen.![]()
naja, man weiß ja vorher nich wat dabei rauskommt, daher..![]()
Ich möchte der Welt etwas das meine Gene in sich trägt einfach nicht nochmal zumuten.![]()
Ich möchte der Welt etwas das meine Gene in sich trägt einfach nicht nochmal zumuten.![]()