Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Willst du mir damit sagen das ich irgendwann Arger damit bekomme?:confused:

Theoretisch möglich ist das mittlerweile durchaus. Bei 551 Alben kommt schon eine Menge Datenwust zusammen. Abgesehen davon, ist es einfach kacke nur runtergladenes Zeugs zu haben. Die Musiker bekommen meist eh nur wenig Kohle von ihren Sachen und das dann noch denen vorzuenthalten ist mistig.

Ich hab durchaus auch das ein oder andere Albun hier als MP3 rumfliegen, welches nicht bei mir im Regal als CD steht, aber grade bei kleineren/unbekannteren Bands kauf ich die Sachen immer im Original. Außerdem kosten die meist auch nicht die Welt.

Enemy Within CD am Freitag für nen 12er geschossen plus Girly dann insgesammt nen Zwanni gelassen. :cool:

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Theoretisch möglich ist das mittlerweile durchaus. Bei 551 Alben kommt schon eine Menge Datenwust zusammen. Abgesehen davon, ist es einfach kacke nur runtergladenes Zeugs zu haben. Die Musiker bekommen meist eh nur wenig Kohle von ihren Sachen und das dann noch denen vorzuenthalten ist mistig.

Ich hab durchaus auch das ein oder andere Albun hier als MP3 rumfliegen, welches nicht bei mir im Regal als CD steht, aber grade bei kleineren/unbekannteren Bands kauf ich die Sachen immer im Original. Außerdem kosten die meist auch nicht die Welt.

Enemy Within CD am Freitag für nen 12er geschossen plus Girly dann insgesammt nen Zwanni gelassen. :cool:

Da ahste aber sicher ein bisschen verhandlungsgeschcik zeigen müssen, oder?
Auf alle fälle ein schnäppchen ;)
braves varnamys :p ;)