Ja genau. Damit ich meinen Kopp draufpacken kann!![]()
Das ist der Plan.
Nur das Ende nicht verpassen.Ich bin mal in der berufschule eingepennt und keiner hat mich geweckt.Ich wurd wach und keiner mehr im Raum.
Pause fast um.Na,war schon ein wenig anonym dort.*chrchrchr*
ich empfehle für solche Fälle Sudoku, Kreuzworträtsel oder die aktuelle Ausgabe des batman Comics. Das hat mich erfolgreich durch fast 3 Jahre Piologie in der Oberstufe gebracht!Das ist der Plan.
Nur das Ende nicht verpassen.Ich bin mal in der berufschule eingepennt und keiner hat mich geweckt.Ich wurd wach und keiner mehr im Raum.
Pause fast um.Na,war schon ein wenig anonym dort.*chrchrchr*
ich empfehle für solche Fälle Sudoku, Kreuzworträtsel oder die aktuelle Ausgabe des batman Comics. Das hat mich erfolgreich durch fast 3 Jahre Piologie in der Oberstufe gebracht!![]()
ich empfehle für solche Fälle Sudoku, Kreuzworträtsel oder die aktuelle Ausgabe des batman Comics. Das hat mich erfolgreich durch fast 3 Jahre Piologie in der Oberstufe gebracht!![]()
Ne..ich glaub hier würd man mich wecken
Aber ich hab schon so viel blödes gebracht...ich glaub würd ich mir n Kissen mitbringen würd sich keiner wundern![]()
Ich hab immer einen Fensterplatz gehabt.Rausgucken war auch gut.ich empfehle für solche Fälle Sudoku, Kreuzworträtsel oder die aktuelle Ausgabe des batman Comics. Das hat mich erfolgreich durch fast 3 Jahre Piologie in der Oberstufe gebracht!![]()
Lernen wäre auch ne Alternative....
Wie gehts Dir so?![]()
Manchmal tuts ein Laptop auch.
Oder ne PSP...oder ein Iphone![]()
Mit ner PSP hab ich mir die 10.Klasse damals erfolgreich vertrieben![]()
Das hängt ganz von der Unterrichtsgestaltung ab. Wenn's interessant gestaltet ist, klar. Biologie war da bei uns aber auch etwas...dürftig.Lernen wäre auch ne Alternative....
Bei euch im Pott mit Sicherheit. Schulhof im Blick, wa?Ich hab immer einen Fensterplatz gehabt.Rausgucken war auch gut.
Bei euch im Pott mit Sicherheit. Schulhof im Blick, wa?![]()
Das hängt ganz von der Unterrichtsgestaltung ab. Wenn's interessant gestaltet ist, klar. Biologie war da bei uns aber auch etwas...dürftig.![]()