hm, naja servicecalls bzgl "server ist langsam. manchmal." haben nie irgendwelche produktiven ergebnisse produziert....
ich musste so eins verfassen. und das schlimme ist: es stimmt :/Oh, ich liebe solche Tickets.![]()
Och... mach ich dann meistens auch so.ich musste so eins verfassen. und das schlimme ist: es stimmt :/
es ist analytisch aber nicht zu erwarten dass da ein ergebnis raus kommt außer "unser system funktioniert. case closed."
Och... mach ich dann meistens auch so.
"Fehler nicht reproduzierbar - closed". Fertig. Wahlweise $alibi_treiber_updates hinzufügen.![]()
Du hast eventuell einen ohnehin wahrscheinlich schon gramgebeugten Support-Techie sehr unglücklich gemacht."nicht reproduzierbar" hab ich schon in die fehlerbeschreibung geschrieben, den weg hab ich schonmal verbaut *G*
so und jetzt würe ich gerne dieses möhrenknackende ding neben mir vermöbeln![]()
Du willst ein Häschen verprügeln?so und jetzt würe ich gerne dieses möhrenknackende ding neben mir vermöbeln![]()
dieses häschen wiegt 120kg und spricht.....Du willst ein Häschen verprügeln?![]()