3 Inches of Blood

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
Happy Hallowen alle zusammen :D

*KürbisseimThreadverteil*
*Fledermausgirlandeaufhäng*

kürbis nehm... *schöner mund* -... sich in eine ecke zurück zieh
(FRÜCHTE GUCKEN NICHT ÜBERRASCHT)
kind-ueberrascht-ausdruck_~1772434.jpg

ähm ja ich mach mir dann mal nen chilligen

Zuletzt bearbeitet:

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
33

M4D

6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
Ich auch nicht :D

Gab kaum Alk. :mad: Hallo, 2 Flaschen Bier für jeden und ne Flasche Met für 7 Personen?! Der wollte mich doch verarschen :mad::rolleyes::D

xD besser fand ich ne party wo ich reinkam 5weiber alle dicht ein typ mit zweien davon im arm und grinst mich doof an.. als leer zu indentifiezieren waren 6 mischbier und 2 flaschen sekt.....

habta noch was übrig gelassen war meine frage ... ja guck in kühlschrank... da war dann nen kasten normales bier, ne vodi, uso, und jägermeister... da dacht ich mir auch so dicht die die schon waren die wären ja gestorben... na gut die ouzo zur hälfte geext um aufzuholen und ab gings :o;)

NothingRemains

26 Mai 2009
4.645
0
61
xD besser fand ich ne party wo ich reinkam 5weiber alle dicht ein typ mit zweien davon im arm und grinst mich doof an.. als leer zu indentifiezieren waren 6 mischbier und 2 flaschen sekt.....

habta noch was übrig gelassen war meine frage ... ja guck in kühlschrank... da war dann nen kasten normales bier, ne vodi, uso, und jägermeister... da dacht ich mir auch so dicht die die schon waren die wären ja gestorben... na gut die ouzo zur hälfte geext um aufzuholen und ab gings :o;)

40%?:D Junge, das ist krank :D:D:D

M4D

6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
40%?:D Junge, das ist krank :D:D:D

wie 40% ähm ja ich reche da anders ich hab 50% eines 40%igen getränks konsumiert das sind also dann nur 20%-.... darum bestellt ich auch immer 5 liter und trink nur einen dann ist ja net so hart....:)

ne aber das war auch so mit "der höhepunkt" wenn ich das so sagen kann... net von der menge sonders von MENGE <-> Zeit:o

NothingRemains

26 Mai 2009
4.645
0
61
wie 40% ähm ja ich reche da anders ich hab 50% eines 40%igen getränks konsumiert das sind also dann nur 20%-.... darum bestellt ich auch immer 5 liter und trink nur einen dann ist ja net so hart....:)

ne aber das war auch so mit "der höhepunkt" wenn ich das so sagen kann... net von der menge sonders von MENGE <-> Zeit:o

Ok, deine Rechnung versteh ich gar nicht :D:D
Aber lieber zuviel Alk. als zu wenig :D