HexZwo
W:O:A Metalhead
- 25 Aug. 2009
- 3.812
- 0
- 61
Nyn, weil sie so wunderschön sind....Weil sie so brutal sind?
<denk> meine armen Ohren...

Nyn, weil sie so wunderschön sind....Weil sie so brutal sind?
<denk> meine armen Ohren...
Nyn, weil sie so wunderschön sind....![]()
Nyn, weil sie so wunderschön sind....![]()
Moment mal...DU bist doch der, der behauptet das im letzten Einhorn alle Charaktere so selbstsüchtig und egoistisch sind, nicht wahr?Du findest also Brutalität wunderschön?interessant...*notier*
![]()
Ja, so wie bei "Drei Nüsse für Aschenbrödel".....*schwärm*....Das ist soooooooo schön das Märchen....aber das wird Schweizerchen auch analysieren und schlecht aussehen lassen....im märchen kommt auch nen prinz auf seinem gaul angeritten..![]()
Den Watchmen will ich auch mal wieder gucken, den werd ich mir heute abend wohl reinziehen....Guter Sonntag. Grünkohl und Watchmen!![]()
Moment mal...DU bist doch der, der behauptet das im letzten Einhorn alle Charaktere so selbstsüchtig und egoistisch sind, nicht wahr?
Mit dir red ich nich über Märchen!
Du...du...Deathmetalhörer!!!!
![]()
Ja, so wie bei "Drei Nüsse für Aschenbrödel".....*schwärm*....Das ist soooooooo schön das Märchen....aber das wird Schweizerchen auch analysieren und schlecht aussehen lassen....
Apropo, kennt ihr "Aschenblödel"? Mit Jerry Lewis? Sehr schön!![]()
Arrgs!!!!Ich glaube, dass war der Eiergeier, aber ich unterstütze seine Theorie vollkommen. Nur der Zauberer ist in Ordnung, aber ist dafür auch mehr oder weniger das Arsch.![]()
Jahaaa, aber eine böse Hexe!mein lieblingsmärchen is ja hänsel und gretel, vermutlich weil da kein prinz und kein gaul drin vorkommt..![]()
Den Watchmen will ich auch mal wieder gucken, den werd ich mir heute abend wohl reinziehen....
Oder ich guck E.T......![]()
ich muss bei märchen immer an hex denken.
wie sie für mich backt und kocht und mich mästet, einfach nur, weil sie mich so liep hat.
![]()