Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.465
18.735
168
48
Gaaaaaaaaanz entspannten Sonntag :D Grade schön mit meiner besseren Hälfte gefrühstückt :) Nachher gehts dann zu ihr und da gibts dann lecker Kaninchen :D:D
oh, das auch lecker. hab ich seit ewigkeiten nicht mehr gegessen, könnt man echt mal wieder machen. na denn wohl bekomms. :)

Nee, danke. Ich nehm lieber normalen Schwarztee. ;)
ok, du bist gar kein kaffeetrinker, nich?

ohne kaffee würde mein tag im eimer sein. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.465
18.735
168
48
Ich komm mit Kaffee gar nicht klar. Schmeckt mir überhaupt nicht.
Da nehm ich mir lieber ne schöne Tasse tee. :D
wenn ich mal tee trinke, dann kommt da erst mal vier löffel zucker rein. da bin ich n richtiges süßmaul. :D

:o

Und was hast du heute so vor?
och mal sehen, werd mir nen faulen heut machen. also ... wäsche machen, bude, abwaschen und dann futter kochen. mal sehen, vielleicht geh ich hier noch kurz auf die kerbe kucken. :)

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
34
Hamburg
wenn ich mal tee trinke, dann kommt da erst mal vier löffel zucker rein. da bin ich n richtiges süßmaul. :D

och mal sehen, werd mir nen faulen heut machen. also ... wäsche machen, bude, abwaschen und dann futter kochen. mal sehen, vielleicht geh ich hier noch kurz auf die kerbe kucken. :)

Was bitte? :confused:

phönix

18 Sep. 2008
80.465
18.735
168
48
Ahhhhhhh, und wieder was dazugelernt :D
Aber sind sone Sachen nicht immer ziehmlich überteuert?
ja das ist es, und jedes jahr steigen die preise hier. ist imprinzip auch immer das gleiche. ich schlender blos zum zeitvertreib darüber und mal an die luft zukommen. kaufen tu ich da nichts, viel zu teuer. ;)

...ok. :D

Kommt bei mir drauf an. Manchmal nehm ich auch ne ganze Menge Zucker rein, manchmal gar keinen.
ich als kind sogar in kakao zucker rein gemacht. poah, da klept einem die gusche zu. :D

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
ja das ist es, und jedes jahr steigen die preise hier. ist imprinzip auch immer das gleiche. ich schlender blos zum zeitvertreib darüber und mal an die luft zukommen. kaufen tu ich da nichts, viel zu teuer. ;)

ich als kind sogar in kakao zucker rein gemacht. poah, da klept einem die gusche zu. :D

Bah, ne! Bloß keinen Zucker innen Kakao... der's doch schon süß genug. :eek::D