Hab ich was verpasst?![]()
Äh..*umschau*...
Jaa!! *verwirrtguck*

Hab ich was verpasst?![]()
oh, das auch lecker. hab ich seit ewigkeiten nicht mehr gegessen, könnt man echt mal wieder machen. na denn wohl bekomms.Gaaaaaaaaanz entspannten SonntagGrade schön mit meiner besseren Hälfte gefrühstückt
Nachher gehts dann zu ihr und da gibts dann lecker Kaninchen
![]()
ok, du bist gar kein kaffeetrinker, nich?Nee, danke. Ich nehm lieber normalen Schwarztee.![]()
oh, das auch lecker. hab ich seit ewigkeiten nicht mehr gegessen, könnt man echt mal wieder machen. na denn wohl bekomms.
ok, du bist gar kein kaffeetrinker, nich?
ohne kaffee würde mein tag im eimer sein.![]()
oh, das auch lecker. hab ich seit ewigkeiten nicht mehr gegessen, könnt man echt mal wieder machen. na denn wohl bekomms.![]()
wenn ich mal tee trinke, dann kommt da erst mal vier löffel zucker rein. da bin ich n richtiges süßmaul.Ich komm mit Kaffee gar nicht klar. Schmeckt mir überhaupt nicht.
Da nehm ich mir lieber ne schöne Tasse tee.![]()
och mal sehen, werd mir nen faulen heut machen. also ... wäsche machen, bude, abwaschen und dann futter kochen. mal sehen, vielleicht geh ich hier noch kurz auf die kerbe kucken.Nö
Danke
Und was hast du heute so vor?
wenn ich mal tee trinke, dann kommt da erst mal vier löffel zucker rein. da bin ich n richtiges süßmaul.
och mal sehen, werd mir nen faulen heut machen. also ... wäsche machen, bude, abwaschen und dann futter kochen. mal sehen, vielleicht geh ich hier noch kurz auf die kerbe kucken.![]()
hehe das schimpft sich hier so. ist wie n rummel so mit stände, fressbuden und karussels. so ... und weinstände sin d hier auch.Was bitte?![]()
hehe das schimpft sich hier so. ist wie n rummel so mit stände, fressbuden und karussels. so ... und weinstände sin d hier auch.![]()
Akzeptiere es, Meister![]()
wenn ich mal tee trinke, dann kommt da erst mal vier löffel zucker rein. da bin ich n richtiges süßmaul.![]()
ja das ist es, und jedes jahr steigen die preise hier. ist imprinzip auch immer das gleiche. ich schlender blos zum zeitvertreib darüber und mal an die luft zukommen. kaufen tu ich da nichts, viel zu teuer.Ahhhhhhh, und wieder was dazugelernt
Aber sind sone Sachen nicht immer ziehmlich überteuert?
ich als kind sogar in kakao zucker rein gemacht. poah, da klept einem die gusche zu....ok.
Kommt bei mir drauf an. Manchmal nehm ich auch ne ganze Menge Zucker rein, manchmal gar keinen.
ja das ist es, und jedes jahr steigen die preise hier. ist imprinzip auch immer das gleiche. ich schlender blos zum zeitvertreib darüber und mal an die luft zukommen. kaufen tu ich da nichts, viel zu teuer.
ich als kind sogar in kakao zucker rein gemacht. poah, da klept einem die gusche zu.![]()
ja das ist es, und jedes jahr steigen die preise hier. ist imprinzip auch immer das gleiche. ich schlender blos zum zeitvertreib darüber und mal an die luft zukommen. kaufen tu ich da nichts, viel zu teuer.![]()