FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Hallelujah! :eek:
Ich wusste nicht, dass es da soooo ne Auswahl gibt!!
obwohl, ich hätte es mir denken müssen, als wir in Berlin an so nem speziellen Laden vorbeigekommen sind... :rolleyes:

Edit sagt: oh, es war Leipzig und es war der Laden, der zu der gennanten Seite gehört!!! :D :D

hallo???:
Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen.

Zuletzt bearbeitet:

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
43
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Hallelujah!
Ich wusste nicht, dass es da soooo ne Auswahl gibt!!
obwohl, ich hätte es mir denken müssen, als wir in Berlin an so nem speziellen Laden vorbeigekommen sind...

Edit sagt: oh, es war Leipzig und es war der Laden, der zu der gennanten Seite gehört!!!

Jawoll, da waren meine Eltern auch schon und ich beneide sie zutiefst!
Da muss ich wohl auch mal hin!
:rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Was für Form haben sie denn? Elche? Oder sowas?:confused::D

elche hab ich gleich 2 :)

edit: den einen von der seite (der mich aber das 3-fache gekostet haben dürfte) und nen kleinen pummeligen süßen :):D

AAAALSO:
Eidechse,Flamingo(ich LIEBE Flamingos!),Sylt,nen Regenschirm,Teufel,Besen,Zwerg,ne Spinne,nen Sensenmann,Mozart,ne Bombe,nen Tintenfisch und nen Seestern und ein fliegendes Schwein.

Guckst du hier:
http://www.tortissimo.de/promotion.asp?gid=AUSSTECHER&lang=de

wie geil! ne eidechse!

gott is die süß! und das nilpferd und das kamel :eek: moah! :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Kate, ich hab übrigens von Max die Chilis für dich mitgeholt. Sag einfach bescheid wenn du sie holen willst
Ja planmäßig Montag abend, ich sag mal...grob um 7.

ach, gutes Thema - wollt ihr eigentlich beide die Schokis probieren? Ich glaub ich treff Tomate häufiger als Kate!!

Naja, zu dir wär ich auch irgendwann gefahren die Woche. ;) Rein theoretisch könnt ich das sogar auch Montag machen und dann Tomate was mitbringen.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Soweit hab ich das in Erinnerung bis jetz, bitte korrigieren falls falsch...Danke! :)

super, danke! :)
dann streich ich freitag und samstag gleich mal raus.

Weihnachstmarktliste:
Sonntag, 13.12.
Tiara
Tomate
Hex
Kate (evtl)
Fetty (evtl)
Lou (evtl)
PoS (?)
Mr Bungle (?)
Tapio (?)

uhrzeit können wir ja dann kurz vorher ausmachen! :)