Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.514
18.840
168
48
*löl* *hrhr* :D

Selbst-K.O. quasi :D
hahaha in dem sinne ja. das erinnert mich an eine aktion, als ich noch bei einer drückerkolonne klinken geputzt hab. wir waren alle in einem haus und mussten inner halb von zwei tagen da raus, mit samt unseren möbeln. also ca. 30 leute fast jeder hatte ein eigenes zimmer. viele möbel und riesige schränke abzu bauen.

wir fingen früh an alles rauszu räumen eine stunde pause und dann weiter. abends drei stunden schlaf und nochmal den ganzen tag schleppen. dann ab unter die dusche. du glaubst nicht wie ein mensch nach zweitagen ohne duschen stinken kann nach so einer schweißtreibenden aktion. oh gott ich wäre fast an meinem eigenen geruch gestorben ... :rolleyes::D:D:D

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
hahaha in dem sinne ja. das erinnert mich an eine aktion, als ich noch bei einer drückerkolonne klinken geputzt hab. wir waren alle in einem haus und mussten inner halb von zwei tagen da raus, mit samt unseren möbeln. also ca. 30 leute fast jeder hatte ein eigenes zimmer. viele möbel und riesige schränke abzu bauen.

wir fingen früh an alles rauszu räumen eine stunde pause und dann weiter. abends drei stunden schlaf und nochmal den ganzen tag schleppen. dann ab unter die dusche. du glaubst nicht wie ein mensch nach zweitagen ohne duschen stinken kann nach so einer schweißtreibenden aktion. oh gott ich wäre fast an meinem eigenen geruch gestorben ... :rolleyes::D:D:D

:eek: heftig

das glaup ich ich ;)

wacken 08, sau warm und so, war freitags auch der moment wo ich dachte, nee geht nich mehr.... ab in die dusche....

phönix

18 Sep. 2008
80.514
18.840
168
48
:eek: heftig

das glaup ich ich ;)

wacken 08, sau warm und so, war freitags auch der moment wo ich dachte, nee geht nich mehr.... ab in die dusche....
jadas glaub ich dir auch. dort ist ja auch ein ganz anderes klima wie hier. ich hab den wechsel dies jahr gleich am ersten tag gemerkt. und dann noch die hitze ... ich find nicht schlimm wennn einer da duschen ghet. wenn ich mir anseh wie lang die schlange für die klos und duschen schon früh um acht waren, sind wohl doch nicht alle so trve wie sie denken . no ond ich war da auch duschen man fühlt sich da doch gleich besser. :)

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
jadas glaub ich dir auch. dort ist ja auch ein ganz anderes klima wie hier. ich hab den wechsel dies jahr gleich am ersten tag gemerkt. und dann noch die hitze ... ich find nicht schlimm wennn einer da duschen ghet. wenn ich mir anseh wie lang die schlange für die klos und duschen schon früh um acht waren, sind wohl doch nicht alle so trve wie sie denken . no ond ich war da auch duschen man fühlt sich da doch gleich besser. :)

Eben, wenn man sich selber nich mehr riechen kann wirds Zeit ;)

Vorallem man hat die Möglichkeit ;)

phönix

18 Sep. 2008
80.514
18.840
168
48
Also das is schon derbe durchgeplant da alles und wenn dann noch wer wg kleinkram jammert....
schlimm, ich könnt in so manchen fred hier kotzen wenn ich diese mimis höre. man kann doch das beste aus der situation machen. ich sag immer " not macht erfinderisch". ich hab irgendwie immer einen weggefunden ... ;)